#1

und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 26.11.2002 11:46
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

hallo also ich habe die hier: wollte sie vor dem lackieren mal anpassen.was muß ich alles abschnibbeln?ist keine anleitung bei gruss Andy

nach oben springen

#2

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 26.11.2002 16:45
von ZX6R Oriol • Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Auf jeden Fall eine ganze Menge! Ich werde meine bei Ray bestellen.Ist die gleiche wie beim ZX6R Shop.Aber bei Ray gibts einen besseren Service.
Hast du die bei Powerparts-Hinz gekauft?Wenn ja dann frag doch einfach an ob die eine Anleitung da haben.

---------------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiss Spiel.Aber die Grafik ist geil!


MfG
Oriol,der Keilfahrwerker

ZX6R-Oriol-BAR@freakmail.de

nach oben springen

#3

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 26.11.2002 16:53
von Markus (gelöscht)
avatar

@Teufel:
Musst Du ausprobieren, wenn Du keine Anleitung hast.
hab es auch so gemacht, immer ein Stückchen mehr wegschneiden, bis sie passt.

Aber denk dran: Was ab ist, ist ab!


Gruß
Markus

nach oben springen

#4

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 26.11.2002 17:41
von Rira • Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte

3x abgeschnitten und immernoch zu kurz

nach oben springen

#5

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 26.11.2002 17:41
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

So eine schwere Arbeit und dann keine Anleitung. Ich kriege eine Krise, wenn ich daran denke.
Paß bloß auf, nicht das es zum Totalverlußt deinens Kotflügels kommt.



WÜNSCHE WERDEN GLEICH ERFÜLLT, WUNDER DAUERN ETWAS LÄNGER!!!!

nach oben springen

#6

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 26.11.2002 17:42
von Ray-HRP (gelöscht)
avatar

@Oriol.die is von MIR !!!!!!!!!!!!
jeden Monat ein tolles Special auf der HP

nach oben springen

#7

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 26.11.2002 17:45
von Rira • Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte

@ray hab dir noch ne mail geschickt

nach oben springen

#8

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 26.11.2002 18:07
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

Hat ganz gut geklappt dann und weiter und eins noch Jetzt noch anständig Lack drauf fertig

nach oben springen

#9

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 26.11.2002 18:11
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

He Markus habe mir deine Anleitung ausgedruckt,is zwar für ne 6er aber dat is ja fast wie bei meiner 9nerGruss Andy

nach oben springen

#10

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.11.2002 08:58
von Markus (gelöscht)
avatar

Das letzte Bild erinnert mich an Mickey Maus mit Vampiraugen.


Gruß
Markus

nach oben springen

#11

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.11.2002 09:48
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

Ich finde es sieht sehr böhse ausaber du hast schon recht irgendwie ist'sne MickeyGruß Andy

nach oben springen

#12

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.11.2002 10:48
von Markus (gelöscht)
avatar

Und wie machst Du das nachher mit dem alten Lampenausschnitt? Spachteln und alles lackieren? Sieht doch sonst irgendwie Sch... aus, wenn das so aufeinander gelegt ist mit den Kanten.
Und wenn es vibriert, das fängt doch an zu scheuern, oder?


Gruß
Markus

zuletzt bearbeitet 27.11.2002 10:54 | nach oben springen

#13

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.11.2002 11:40
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

Ne ,das ist doch ein teil.Da wird nichts zugespachtelt.Kann man auf den Bildern nich so gut erkennen weil das teil noch Schwarz ist.Die verkleidung schiebt sich hinten komplett in das Heckteil,so wie in dem Bild ganz oben Gruß Andy

nach oben springen

#14

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.11.2002 12:45
von burnout

...hatte ich aus erst gedacht, dass das alles offen ist, das sähe wirklich Sch... aus, lackiert ist das schon was anderes!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#15

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.11.2002 12:57
von Markus (gelöscht)
avatar

Aber guckst Du hier:
Da sind doch die Kanten, die ich meine, "wunderbar" zu sehen.


Gruß
Markus

zuletzt bearbeitet 27.11.2002 13:04 | nach oben springen

#16

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.11.2002 13:01
von burnout

Aus der Perspektive habe ich das noch nicht gesehen, naja, geht so, nicht wirklich toll, aber auch nicht grottenschlecht!!!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#17

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.11.2002 13:06
von Markus (gelöscht)
avatar

Also ich würde da schon überlegen, das ganze Teil hinter der Kennzeichenhalterung abzutrennen und den hinteren Teil fest am Heck zu verbauen und zu spachteln.



Gruß
Markus

PS: Ist Euch schonmal aufgefallen, dass man für's Nummernschild keine "politisch korrekte" Abkürzung findet?
Nummernschild = NS
Kennzeichen = KZ

zuletzt bearbeitet 27.11.2002 13:08 | nach oben springen

#18

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.11.2002 13:13
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

Ach die,da muß ich dir sagen das die bei mir nicht zu sehen sind, alles bündig.Vieleicht war da kein profi so wie ich dran.Nö echt keine ahnung,sieht so aus als ob das ganze teil noch ein cm weiter zurück muss.Gruß Andy

nach oben springen

#19

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.11.2002 13:17
von Markus (gelöscht)
avatar

Naja, wir werden es kritisch begutachten!!!!


Gruß
Markus

nach oben springen

#20

RE:und schon wieder heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.11.2002 13:23
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

Jawoll teil liegt schon beim lackierer.Denke mal nächste Woche wird es dann klappen mit dem einbaudann kommen natürlich noch ein paar bilder nach

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: tappen
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64044 Themen und 2012628 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen