#1

Bringt das was?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.03.2003 20:01
von Commander • Titti-Lieferant | 176 Beiträge | 176 Punkte

Bringt ein K&N Filter in Verbindung mit einem BOS-Endtopf und einer Vergaser Eintstellung was oder ist das rausgeschmissenes Geld? Und was kostet so eine Einstellung beim Kawa-Händler so in etwa?

Aber nicht mit dem Commander!!!

nach oben springen

#2

RE:Bringt das was?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.03.2003 20:10
von Zerg

Fahre K&N mit BOS - Anlage. Die Unterschiede sind zwar nicht riesig, aber wenn du es drauf anlegst, macht es sich schon bemerkbar. Mußt die ersten Male ein wenig vorsichtiger mit dem Gas sein, besonders bei hohen Drehzahlen. Und noch ein Pluspunkt, der Sound.

nach oben springen

#3

RE:Bringt das was?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.03.2003 20:23
von pitti • Bordsteinkletterer :o) | 4.068 Beiträge | 4068 Punkte

nur der filter bringt meiner meinung nach garnichts du mußt denn auch die
bedüsung ändern
von pitti lernen heißt siegen lernen

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: TheDoctorWLF
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63710 Themen und 2009259 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen