#21

RE:Kupplung im Sack??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2003 22:15
von Goatip • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

also... hat sich erledigt die ganze sache, kupplung hatte kein spiel. haben die deppen dort so eingestellt und nu sollte ich es wieder sein! Werd mit sicherheit den händler wechseln... erst scheisse bauen und dann auf die anderen schieben!!!!


losers always whine about their best. winners go home and **** the prom queen

nach oben springen

#22

RE:Kupplung im Sack??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2003 22:23
von Zerg

Hat ja doch ein preiswertes Ende genommen, zum Glück keine neue Kupplung oder Scheiben.

aus Protest geändert!!

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 65 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63387 Themen und 2005182 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen