#1

Ventile einstellen 00er zx9r ninja

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.09.2003 10:51
von j.broesel
avatar

hallo !! muss zum ventiele einstellen der 2000er . der motor abgesenkt werder oder sogar ganz raus??? oder geht das so???
gruß jan

zuletzt bearbeitet 18.01.2005 20:03 | nach oben springen

#2

RE:Ventiele einstellen 00 zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.09.2003 11:01
von burnout

Hi Jan, schön, dass du uns hier besuchst, viel Spass in der Ninja-World!

Das Ventile einstellen geht meines Wissens nach so!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#3

RE:Ventiele einstellen 00 zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.09.2003 11:36
von Zerg

zum Ventile einstellen brauchst den Motor nicht rausnehmen oder absenken, geht alles so - ohne Probleme.


nach oben springen

#4

RE:Ventiele einstellen 00 zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.09.2003 12:36
von j.broesel
avatar

danke das ist ja geil... dann kann man den preis fürs einstellen ja erheblich senken... da mir da schon angebote von mehr als 500 euro gemacht wurden.und haben gesagt das es 10 stunden dauern würde...(spinner)?? was sollte ich dafür rechnen( einstellen )?

nach oben springen

#5

RE:Ventiele einstellen 00 zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.09.2003 14:17
von Zerg

ist standardmäßig bei ner 12000 mit drin, kann dir den Einzelpreis leider nicht sagen.


nach oben springen

#6

RE:Ventiele einstellen 00 zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.09.2003 14:30
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

preis für 12000 333,00 Euroen grad bezahlt!

ohne Ventile, Ventil kostet ca 10 euronen

"Ich bin ein böses Mädchen und bleibe es auch! Steini sagt ich bin artig"

Gruß Ninjamaus

nach oben springen

#7

RE:Ventiele einstellen 00 zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.09.2003 14:55
von Zerg

dann hast du aber ganz schön viel für bezahlt.


nach oben springen

#8

RE:Ventiele einstellen 00 zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.09.2003 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja das haben mir schon mehrere gesagt, ich verstehe das nicht, weil mein Händler mir erklärt hat, dass alles auseinandergebaut wird und geprüft wird und neu eingestellt wird und oelwechsel naja und dann die Arbeitszeit hat ja schon 207 Euronen gekostet die Teile sind ja nur 80 Euros alles netto

nach oben springen

#9

RE:Ventiele einstellen 00 zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.09.2003 15:25
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

ich

"Ich bin ein böses Mädchen und bleibe es auch! Steini sagt ich bin artig"

Gruß Ninjamaus

nach oben springen

#10

RE:Ventiele einstellen 00 zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.09.2003 15:41
von j.broesel
avatar

danke! also habe gerade nochmal mit einer guten werkstatt gesprochen(Tuningbude). und der sagte was von 4 stunden arbeit für ventiele einstellen. und die plättchen ca .2,50 neu! 12000er Ja gut! aber möchte nicht soooo lange ohne einstellen rumfahren, ist mir bei den drehzahen zu lange. denn bei 6000 war kein einstellen der ventiele dabei.und habe mir sagen lassen das mann das bei der 9er vorziehen soll..

nach oben springen

#11

RE:Ventiele einstellen 00 zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.09.2003 16:05
von Zerg

hatte auch gerade die 12000er Durchsicht, und da mußte nix eingestellt werden. Ventile waren noch voll i. O. Brauchst du also nicht unbedingt vorziehen, kostet nur unnötig Geld.


nach oben springen

#12

RE:Ventiele einstellen 00 zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.09.2003 16:16
von j.broesel
avatar

das ist doch mal was. ich meine das alles io war. aber durch anbau von tuning auspuff und zwischenrohr, wollte ich das schon mal alles angepasst haben. damit vieleicht noch mehr leistung rauskommt.und da warten bis 12000 nö!! ich meine die serie war ja schon ganz gut mit 138ps am rad.aber mehr ist immer gut. Hi

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: pappabaer1971
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63103 Themen und 2001000 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen