#21

RE: RE:Bridgestone BT020

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2008 13:38
von pepe-hh
avatar

Hi,
Ich hole am Montag meine ZX6R Bj. 2002 ab [Erich] , die ich letzte Woche gekauft habe. Den fälligen Reifenwechsel (vorn+hinten) muss ich machen. Leider habe ich garkeine Ahnung von den Reifen-Möglichkeiten der ZX6R, weil ich bisher nur NSR125 und ZXR400 gefahren bin.
In diesem Forum war dieser hier, der einzige Thread in dem über die Reifen der 6R Bj 2002 diskutiert wurde.
Deshalb wollte ich mal schnell hier nachfragen um nicht einer miesen Beratung beim Händler zum Opfer zu fallen.

Zu meinem fahrstil:
- Ich fahre meistens Landstraßen-Touren mit Freunden durch Norddeutschland, aber auch durch die Stadt und längere Autobahntouren. Seltenst fahre ich bei Regen, da das aber vorkommen kann, sollte der Reifen dann imernoch funktionieren. trotzdem will ich keinen Tourenreifen ... bei denen taugt mir das Kurvenverhalten meistens nicht und ich reg mich über die gesamte Laufleistung darüber auf. [JoZX]

- Ich bin ein ziemlich durchschnittlicher Fahrer. Also meistens weder der langsamste noch der schnellste Fahrer bei einer Tour.

- Die Laufleistung ist mir auch recht wichtig, weil ich ziemlich viele KM im Jahr abreiße.

Welchen Reifen würdet ihr mir empfehlen ( um und bei 250 € für beide ) ?Vielen Dank schonmal,
Enrico alias Pepe

nach oben springen

#22

RE: RE:Bridgestone BT020

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2008 13:56
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte

Such mal nach deiner Maschine bei

http://www.moppedreifen.de

Da ist aufgelistet welche für deine freigegeben sind.

Persönlich find ich den Bridgestone gut. Der pilot power soll aber auch gut sein...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen