#1

Dynojet ZX6R Bj. 95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2004 19:24
von Jan
avatar

Kann mir jemand eine Abstimmung für folgenden Umbau sagen:

K&N Tauschfilter, Racing Auspuffanlage (sehr offen).
Dynojet Kit soll abgestimmt werden.
Eine gute Grundabstimmung (Düsen, Nadelstellung) würde mir viel Arbeit ersparen.

nach oben springen

#2

RE:Dynojet ZX6R Bj. 95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2004 19:56
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

steht auf dem Zettel eingentlich drauf... so das es grob passt... denn rest musste immer ausprobieren

Hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63388 Themen und 2005192 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen