#1

4er gang fliegt immer raus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.05.2004 17:06
von CHAKOMO • Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte

letzes jahr hatte ich an meiner 9er nen kapitalen getriebeschaden.konnte den bock noch im 3.gang zu meinem händler fahren.da hab ich dann erstmal nen neues getriebe bekommen.ich meine der schaden lag so bei 3500 euronen. hat kawasaki aber übernommen.
jetzt ca ein jahr später faengt der scheiß schon wieder an. immer wenn ich sie im 4.gang über 200kmh reiße fliegt der gang raus.hab angst das mir das ding bald wieder um die ohren fliegt.(ist kein gutes gefühl bei 200.koennt ihr mir glauben.)
jetzt meine frage. was soll ich jetzt tun??? kann man da selber was machen oder soll ich schnellsten in die werkstatt und das ding wieder auseinander nehmen lassen?ich glaube nur,daß die rechnung dieses mal nicht übernommen wird,da meine garantie abgelaufen ist.ist bestimmt ganz schön teuer,wenn man das getriebe auseinander nehmen laesst.

nach oben springen

#2

RE:4er gang fliegt immer raus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.05.2004 17:12
von siggi • Fulltime-Profi | 695 Beiträge | 695 Punkte

Hi, du hast doch sicherlich wieder auf das neue Getriebe 1. Jahr Garantie, meine ich jedenfalls.
Gruss siggi

nach oben springen

#3

RE:4er gang fliegt immer raus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.05.2004 17:17
von CHAKOMO • Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte

nen kollege von mir meinte das auch schon.dann werd ich montag mal nachfragen,was sich da machen laesst.
so weiter zu fahren ist sicher keine lösung.da kann schnell mal was schief gehen.letzes mal hatte ich glück,daß nichts blockiert hat.ich werd mal schauen,ob er das nicht gleich mit der inspektion zusammen beheben kann

nach oben springen

#4

RE:4er gang fliegt immer raus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.05.2004 17:22
von siggi • Fulltime-Profi | 695 Beiträge | 695 Punkte

Jepp würde es so schnell wie möglich dem Kawa Händler sagen. Du bist doch auch bei MTL oder? Da müste du das doch geregelt bekommen
Gruss siggi

nach oben springen

#5

RE:4er gang fliegt immer raus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.05.2004 18:03
von CHAKOMO • Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte

jepp.da bin ich.bist du da auch?
hab noch gar nicht geschaut,wo du herkommst.
da wird sich bestimmt was machen lassen.

nach oben springen

#6

RE:4er gang fliegt immer raus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.05.2004 18:03
von CHAKOMO • Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte

jepp.da bin ich.bist du da auch?
hab noch gar nicht geschaut,wo du herkommst.
da wird sich bestimmt was machen lassen.

nach oben springen

#7

RE:4er gang fliegt immer raus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.05.2004 18:03
von CHAKOMO • Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte

jepp.da bin ich.bist du da auch?
hab noch gar nicht geschaut,wo du herkommst.
da wird sich bestimmt was machen lassen.

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hunor
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63255 Themen und 2003205 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen