#1

Rattenschwanz ab!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2004 00:37
von Hyperbit • Gummibrenner | 94 Beiträge | 113 Punkte

Hi Nachtschwärmer,

noch ein Thread diese Nacht! :)

Wollte mir meinen Rattenschwanz an meiner maschiene Abdremeln und die Blinker an die verkleidung ransetzen.
Hat damit jemand schon erfahrung gemacht und dies ausprobiert,
eventuell nen Nummernschildhalter am start!?
Irgendwie stört mich nähmlich dise dumme plastik abdeckung hintern nummernschild [Bild siehe Endtopfthread von mir]
Crow

nach oben springen

#2

RE:Rattenschwanz ab!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2004 07:32
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ja das ist das schon mehrfach gemacht worden. irgenwo steht das auch und die nr halter hat jier auch mal einer angeboten. tuningcop oder so. oder fragst yosh der hat das auch.







Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 69 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: klaramoss
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63336 Themen und 2004374 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Mit Sonne im Koffer nach Hause"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen