#1

Rattenschwanz ab!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2004 00:37
von Hyperbit • Gummibrenner | 94 Beiträge | 113 Punkte

Hi Nachtschwärmer,

noch ein Thread diese Nacht! :)

Wollte mir meinen Rattenschwanz an meiner maschiene Abdremeln und die Blinker an die verkleidung ransetzen.
Hat damit jemand schon erfahrung gemacht und dies ausprobiert,
eventuell nen Nummernschildhalter am start!?
Irgendwie stört mich nähmlich dise dumme plastik abdeckung hintern nummernschild [Bild siehe Endtopfthread von mir]
Crow

nach oben springen

#2

RE:Rattenschwanz ab!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2004 07:32
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ja das ist das schon mehrfach gemacht worden. irgenwo steht das auch und die nr halter hat jier auch mal einer angeboten. tuningcop oder so. oder fragst yosh der hat das auch.







Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 104 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen