#1

wavescheiben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2004 20:30
von CHAKOMO • Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte

ich bin grade am überlegen,was ich fuer neue scheiben nehmen soll.(fuer den fall,das sie wirklich hin sind)
habe grade gelesen,daß wavescheiben wohl doch nicht so gut sein sollen,da sie technisch noch nicht ausgereift sind.stand im grüne hölle forum.ausserdem sollen sie 10-15% weniger bremskraft haben und die belaege sollen extrem stark abnutzen.
habt ihr davon schon was gehört???
eine andere möglichkeit wären die von lucas.da bin ich bei einem kompletten satz mit belägen aber auch bei 500€.
bringen die denn wenigstens mehr leistung als die originalen?

nach oben springen

#2

RE:wavescheiben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2004 20:33
von Zerg

da mußt du mal mit Hinni drüber reden.

nach oben springen

#3

RE:wavescheiben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2004 20:36
von CHAKOMO • Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte

hmm.nur schadr,daß hinnerk grad nich online ist...

nach oben springen

#4

RE:wavescheiben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2004 21:32
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

??? also.. ich hab ja nur hinten ne Wave von Braking.... vorne sind die von Spiegler....

allgemein: die Waves bremmsen wie Hölle, der höhere Belagverschleiß hängt ja damit zusammen ... mitlerweile gibt es ja schon nachfolger der Waves oder konkurenzprodukte (Peak-ABM) spiegler usw bauen ja auch jetzt ähnliche wie die WAves... zumal die ja auch von einigen Rennteams in der 600 Supersport/IDM usw eingetzt werden... so schlecht können die da nicht sein zumal ich nur postives in verschiedenen Foren dazu gelesen hab... mal abgesehen von einem erhöhten BElagverschleiss...

Gruss

Hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: pappabaer1971
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63101 Themen und 2000993 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen