#1

aufkleber für verkleidung zx9r

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2005 11:47
von ninjarider
avatar

hi leute,

könnt ihr mir mal helfen,wo man vernünftige aufkleber für die verkleidung herbekommt.hab ne silberne 9er und will den look verändern.hab bis jetzt nur den drachenaufkleber bei ebay gefunden.aber des kann doch nicht alles sein,oder!!!wenn jemand links oder ähnliches hat,wo ich welche bestellen könnte bitte hier posten.bin für jeden tip dankbar.

mfg

andi

zuletzt bearbeitet 30.05.2005 08:35 | nach oben springen

#2

RE:aufkleber für verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2005 11:59
von burnout

Ich bin da gerade mit einem in Verhandlungen...wenn ich was genaues weiß, melde ich mich.


Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#3

RE:aufkleber für verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.04.2005 12:30
von maulwurf • Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte

ich hab meine aufkleber von einem ebayverkäufer. jedoch habe ich sie nciht über ebay, sondern bei ihm direkt bestellt, da das einfach besser ist! der typ ist auch total nett und flexibel! vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen:

and-baumeister@versanet.de

gruß Mauli

im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!

nach oben springen

#4

RE:aufkleber für verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.04.2005 15:30
von Markus (gelöscht)
avatar

Hatten wir nicht auch mal jemanden hier im Forum, der Aufkleber und T-Shirts und son Kram hergestellt und vertickt hat?
Steini war doch damals so begeistert von ihm, oder?



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

nach oben springen

#5

RE:aufkleber für verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.04.2005 15:31
von burnout

Genau der war es, dessen E-Mail ich von dir angefordert habe.


Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#6

RE:aufkleber für verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.04.2005 15:35
von Markus (gelöscht)
avatar

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!
ABE ist übrigens unterwegs.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

zuletzt bearbeitet 01.04.2005 15:36 | nach oben springen

#7

RE:aufkleber für verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.04.2005 16:14
von burnout
nach oben springen

#8

RE:aufkleber für verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.04.2005 17:27
von Stephan

Selber designen und in ner Werbedruckerei nachfragen.

Meine haben damals 40 Eu's gekostet. Sind aber auch relativ unspektakulär.
Das Phantom findet ihr nie!

Ninja rules!

nach oben springen

#9

RE:aufkleber für verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2005 21:18
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

ach ja, habe letztens die rechnung für meine aufkleber wiedergefunden.
den kontakt bekom ich über's cbr-forum (der aufklebermacher und mein kumpel ist da...)

die aufkleber sind qualitativ super und man kann alles machen wie man will (schriftarten, folien, motive etc.).
die preise waren auch gut.

das war fa. "procon" --> http://www.procon-design.de


zuletzt bearbeitet 02.04.2005 21:18 | nach oben springen

#10

RE:aufkleber für verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.04.2005 12:57
von ninjarider
avatar

hallo,
hab jetzt hinweise bekommen,daß die tankaufkleber überlackiert sind und wollte jetzt mal fragen,ob ich die trotzdem abmachen kann,oder ob ich dann probleme zu erwarten habe(erstens:abmachen und zweitens:nachher mit fehlender lackschicht,oder so).
könnt ihr mal eure erfahrungen kurz posten.
danke schonmal.

mfg

andi

nach oben springen

#11

RE:aufkleber für verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.04.2005 13:00
von burnout

Wenn du die abmachen willst, kannste gleich den ganzen Tank lackieren.


Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#12

RE:aufkleber für verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.04.2005 14:14
von maulwurf • Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte

jop, genau so ... endweder du lässt die drann oder der tank wird neu gelackt ...

im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Allwetter
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64046 Themen und 2012661 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen