#1

Frontverkleidung ninja zx 6r Bj.05

in Ninja-Plastik-Bunker 03.04.2005 21:22
von Gast
avatar

Ist es technisch irgendwie machbar die Frontverkleidung mit den eingelassenen Blinkern des neuen 05´er Modelles an eine 6r Bj´03 zu bekommen?

zuletzt bearbeitet 28.07.2005 13:02 | nach oben springen

#2

RE:Frontverkleidung 6r Bj.05

in Ninja-Plastik-Bunker 04.04.2005 00:08
von burnout

Äh...nein.


Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#3

RE:Frontverkleidung 6r Bj.05

in Ninja-Plastik-Bunker 04.04.2005 12:03
von Sinner

Nö, seh ich keine Chance.
Da müßteste sogar vorne die ganzen aufnahmepunkte "umschweißen"..



-----------------------------------------
Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 70 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Stanter
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63978 Themen und 2011911 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Im Fokus!"
von:DaGonzo


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen