#1

kostenpunkt entdrosseln+service

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.03.2005 14:29
von ninjarider
avatar

hi leute,

mal wieder ne frage.hab meine ninja(9er) seit letzten sommer(neu,jackpotmodell).seitdem gedrosselt auf 98 ps.
heuer werd ich den 6000 service erreichen.dachte mir,dann mach ich sie gleich auf.was muß ich für beide sachen (service+entdrosseln)beim händler rechnen,bzw. was ist ein fairer preis?
mfg
andi

nach oben springen

#2

RE:kostenpunkt entdrosseln+service

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.03.2005 19:18
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

der 6000 Service ca.150 € beim entdrosseln muß ich passen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 91 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen