#1

ZX7R läuft nach Streetfighterumbau nicht mehr richtig??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.04.2005 19:33
von frank gerd
avatar

Hey ich habe meine ZX7R auf Streetfighter umgebaut und nun läuft sie nicht mehr richtig, kann es an dem demontierten RAM Air System liegen oder??????
Sollte es am fehlenden Ram Air liegen wie kann man da Abhilfe schaffen ohne die blöden Schnorchel zu montieren.
Sollte es an der Bedüsung liegen soll man einen teuren Dyno Jet Kit oder normale Düsen nehmen und den Motor neu einstellen lassen wenn ja was kostet denn soetwas?

Ach ja ich habe einen Terminoli Krümmer und einen Sebring Twister Topf verbaut. Sie geht unten relativ normal und oben wie ein nasser Arsch!!!!!

danke gerd

nach oben springen

#2

RE:ZX7R läuft nach Streetfighterumbau nicht mehr richtig??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.04.2005 20:05
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

bei der 9r liegen im ram-air schacht jeweil ein schlauch.. dieser führt zu den vergasern/airbox... diese sind super wichtig... die sorgen für gleiche druckverhältnise in den schwimmerkammern der vergaser und der airbox .... lässt du die weg(ich gehe davon aus das die 7r die auch irgendwo sitzen hat)...läuft die kiste wie ein sack nüsse... gibt´s die bei dir noch? grundsätzlich ist das ram-air ne sauempfindliche kiste.... in den wenigsten fällen, ...eigentlich in keinem mir bekannten.. lief die nach der op sofort problemlos... selbst wenn sie irgendwann ruckelfrei laufen sollte, geht meinstens einiges an Leistung verloren.... würde mal im fighters-forum anfragen...da müssten doch einige dabei sein die dir dabei tipps geben können...

gruss

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#3

RE:ZX7R läuft nach Streetfighterumbau nicht mehr richtig??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.04.2005 20:27
von burnout

Unsere Rennmaschine läuft nur mit den Schläuchen super.


Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#4

RE:ZX7R läuft nach Streetfighterumbau nicht mehr richtig??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.04.2005 18:19
von frank gerd
avatar

Hey könnt ihr mir sagen wo genau dieser Wunderschlauch bei der ZX7R sitzen soll???
danke gerd

nach oben springen

#5

RE:ZX7R läuft nach Streetfighterumbau nicht mehr richtig??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.04.2005 16:17
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

der muss irgendwo im bereich der ramair einlässe sitzen und führt zu den schwimmerkammern... so ist ei der 9r wie das bei der 7r gelöst ist kann ich im moment auch nicht sagen.. dürfte da aber auch dransein.. frag ma den micha hier..der hat doch auch ne 7r,..

gruss

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#6

RE:ZX7R läuft nach Streetfighterumbau nicht mehr richtig??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.04.2005 17:16
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

guck ma ob du das an deinen vergaser findest, und verfolg mal den schlauch.

gruss

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Oki35
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63249 Themen und 2003065 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen