#1

Kamerabefestigung zx9

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2005 12:06
von CHAKOMO • Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte

hat einer von euch eine kamerabefestigung für den tank?
wenn ja,wäre es nicht schlecht,wenn ihr mir mal ein foto schickt.
ich will sowas fuer einen freund bauen,aber weiß noch nicht,wie ich das ding 100%ig sicher befestige.

zuletzt bearbeitet 25.07.2005 13:28 | nach oben springen

#2

RE:Kamerabefestigung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2005 12:51
von maulwurf • Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte

JO .. das interessiert mich auch total, das hatte ich schon lange vor, das ma mit nem kumopel zu machen!

uuhhh... leute, schnell antworten bitte

im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!

nach oben springen

#3

RE:Kamerabefestigung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2005 13:16
von Oli77_ZX6R_02 • "Moonface" | 849 Beiträge | 849 Punkte

also ich würd mir erstma sone minikamera besorgen wo datenträger und objektiv voneinander getrennt ist sodass man das eigentliche aufnahmegerät unterm sozius plazieren kann. wenn man sone rießenkamera hat gibts ja net soviele möglichkeiten von der befestigung her.
hier war schonmal n beitrag wegen sowas, wo einer für große kameras was anbietet, müsst halt mal danach im forum oder bei google suchen.

Gruß ... ... ... ... ...

Zweite Saison ... Meine Homepage ... Meine Ninja-Galerie

nach oben springen

#4

RE:Kamerabefestigung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2005 13:31
von TheJudge • Der Forumsrichter/Vollstrecker! | 1.408 Beiträge | 1408 Punkte

bei conrad und/oder pearl (conrad.de/pearl.de) gibt es solche minicameraobjektive, die dann per Kabel an eine Kamera die im Rucksack oder sonstwo liegt angeschlossen wird
---------------------------


Jemanden in der Signatur grüßen

zuletzt bearbeitet 23.04.2005 13:31 | nach oben springen

#5

RE:Kamerabefestigung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.04.2005 11:58
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Machst du dir aus alu nen winkel,oder U das befestigst du an den schrauben vom tankverschluß und schraubst die kamera drauf. Wichtig:nicht versuchen vibrationen zu dämpfen,sonst gibts wackelbilder.


Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#6

RE:Kamerabefestigung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.04.2005 19:44
von maulwurf • Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte

danke für den tipp sturzflug

im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!

nach oben springen

#7

RE:Kamerabefestigung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.04.2005 20:10
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

soll ich jetzt wirklich den thread im zx forum raussuchen ?



nach oben springen

#8

RE:Kamerabefestigung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.04.2005 22:19
von maulwurf • Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte

ich bitte drum

im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!

nach oben springen

#9

RE:Kamerabefestigung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2005 21:24
von Sonne • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Ich habe mir gerade so nen Teil bestellt, werd mal Fotos machen, wenn ich das Ding habe, sieht jedenfalls sehr gut aus und wird auf dem Tankdeckel bwz. deren Schrauben befestigt, und kann in der Höhe variiert werden, also mit Tacho oder ohne auf dem Bildschirm. Gute Sache das...

Gruß,
Sonne

nach oben springen

#10

RE:Kamerabefestigung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2005 19:07
von maulwurf • Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte

ich erwarte gespannt die fotos bzw den schrauberbericht

im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!

nach oben springen

#11

RE:Kamerabefestigung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2005 19:10
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

http://www.moppedcam.de


da findest direkt halter für camera´s


tschau michael

zuletzt bearbeitet 08.05.2005 19:10 | nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: pappabaer1971
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63101 Themen und 2000993 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen