#1

ZX6 Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 14:37
von Freaky Ninja • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Heute musste ich wieder anschieben lassen, da meine 6er nicht mehr anspringen wollte (Bj96). Der Motor war warm, habe noch gas dazugegeben, aber hat net geklappt...

zuletzt bearbeitet 30.05.2005 08:30 | nach oben springen

#2

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 14:41
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Wieviel KM.hast du die Kerzen schon drin? Hat der Anlasser gut(Schnell genug )gedreht?
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#3

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 14:44
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Riecht es nach Benzin?
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#4

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 14:45
von Freaky Ninja • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Es hat fast 35tkm drauf. Habs aus ester Hand, und er hat die meisten Inspektionen gemacht...
Weiß jetzt nicht genau, was du mit gut gedreht meinst? Der Anlasser hört sich wie immer an...
Vielleicht sollte ich mal die Kerzen auswechseln ,aber davor schau ich mal im Scheckheft, obs schonmal gemacht wurde

nach oben springen

#5

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 14:46
von Freaky Ninja • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Also Benzingeruch ist mir nicht aufgefallen. Vor kurzem ist das schon mal passiert, habe dann das Licht ausgeschaltet und dann gings ? ?

nach oben springen

#6

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 14:48
von D@ny

wie wär es denn dann mal mit einer neuen Batterie. Scheint ja nicht mehr stark genug zu sein

Hatte ich bei meiner auch. Tag vorher noch problemlos gefahren und am nächsten Tag ging nix mehr...

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

zuletzt bearbeitet 12.05.2005 14:48 | nach oben springen

#7

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 14:48
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Würde ich als erstes probieren,normalerweise mindestens alle 10000km wechseln,oder auch nach längerer Standzeit!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#8

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 14:50
von Freaky Ninja • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Dier Batterie habe ich letzten Winter aufgeladen. Bei Kaltstarts ist es gar kein Problem. Wie gesagt, es passiert nur hin und wieder...

nach oben springen

#9

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 14:52
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Hatte deinen letzten beitrag noch nicht gelesen,aber wenns ohne Licht geht :einwandfrei Batterie ,Ladespannung der Lima sicherheitshalber auch kontrollieren!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#10

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 14:55
von Freaky Ninja • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Ohne licht aber auch nur selten. Ich werd aus der Sache nicht schlau.
Also ich werde mal mich wegen den Zündkerzen erkundigen, danach die Batterie und Lichtmaschine.
Wie mach ich das mit der Lima-Spannung??

nach oben springen

#11

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 15:53
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Ich tippe auch mal auf Batterie. Wenn die hin ist, bringt auch aufladen nichts mehr.

Gruß, Atte





Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"

nach oben springen

#12

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 16:27
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.745 Beiträge | 4745 Punkte

es könnte aber vieleicht auch noch der gleichregler sein,prüf mal welche spannung die Batterie noch bekommt !

nach oben springen

#13

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 17:04
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

bei mir ist das immer das zündschloss! einmal ausschalten und wieder an, sie kommt sofort. das klappt meist. mein zweiter trick ist dann auch noch licht aus, hilft auch manchmal. aber an der batterie liegt es bei mir nicht

nach oben springen

#14

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 17:38
von maulwurf • Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte

ich sachs ja nicht gern, aber genau die gleichen anzeichen hatte ich auch vor kurzem! und jetz is meine kleine absolut tod.
bei mir wurde erst auf zündkerzen getippt: wars nicht; dann anlasser: wars nicht; batterie: wars auch nicht; jetz muss der motor gespalten werden ... am freitag weiß ich hoffentl. was es ist

im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!

nach oben springen

#15

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2005 18:13
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Bei meiner alten Lady wars auch das Zündschloss



.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....

http://www.kloeppelportal.de/

nach oben springen

#16

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2005 12:34
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Mc Gigl,da drehte doch der Anlasser nicht,oder? Ihr seid ja nen`paar schwarzmaler!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#17

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2005 14:27
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

der anlasser dreht nur er gibt keinen muck von sich bis die batterie ler ist. einmal zurück geschlossen und sie kommt auf schlag!

nach oben springen

#18

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2005 17:56
von Freaky Ninja • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Mit dem Schloss klappts nicht, habs mehrmals probiert.
Habe heute die Batteriespannung gemessen, ist i.O.
Habe einen Mechaniker gefragt, der sich auskennt. Und er hat gemeint, dass ich mal die Zündkerzen austauschen soll.
Jetzt hab ich mir neue Zündkerzen gekauft...

Ach ja, wenn ich den Bremshebel ziehe, dann wird die Beleuchtung schwächer???

nach oben springen

#19

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2005 18:57
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

bei stehendem motor?? dann ist die batterie wirklich hin, wenn das bremslicht sie schon so schwächt!

nach oben springen

#20

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2005 20:09
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Seh ich auch so!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Tergel
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63253 Themen und 2003120 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen