#1

was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2005 16:18
von Doedel • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

von solchen so genannten motorensusätzen die einen angeblich den Motor und Vergaser von innen reinigen wenn man so ne buddel in den Tank haut.bin am überlegen ob ich mal so was ausprobieren sollte.

nach oben springen

#2

RE:was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2005 16:23
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Brauchste eigentlich nur, wenn du ein Kurzstreckenfahrer bist. Aber da tuts dann auch son 100-Oktan-Sprit ab und zu.

Gruß, Atte





Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"

nach oben springen

#3

RE:was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2005 16:41
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

@Attila,das glaub ich nicht,das das mit 100 oktan die gleiche Wirkung hat. Ich hab das mit zusatz bei der400er probiert,da kam ganz schön Dreck raus ausm Auspuff!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#4

RE:was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2005 16:47
von Doedel • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

wie hat sich das denn beim fahren bemerkbar gemacht.also vorher und nachher
ich denke auch wenn Motor oder Vergaser erstmal mit Ablagerungen verdreckt sind helfen 100 Oktan auch nicht mehr viel.Das ist vielleicht ganz gut damit es erst nicht soweit kommt.

nach oben springen

#5

RE:was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2005 16:48
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
@Attila,das glaub ich nicht,das das mit 100 oktan die gleiche Wirkung hat. Ich hab das mit zusatz bei der400er probiert,da kam ganz schön Dreck raus ausm Auspuff!

der dreck war warscheinlich dieses zusatz zeug



nach oben springen

#6

RE:was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2005 16:51
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Danach war kein grosser unterschied festzustellen,der Motor lief etwas ruhiger und der Verbrauch ist etwas gesunken.

Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#7

RE:was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2005 17:07
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

QFanatiker,du scheinst ja möglichkeiten zu haben,wenn du nicht grade irgentwelche sturzschäden zu beseitigen hast mach et einfach mal und miß die Kompression vorher/nachher vielleicht glaubst du mir dann!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#8

RE:was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2005 17:08
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

hab doch garnicht gesagt das ich dir nicht glaube



nach oben springen

#9

RE:was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2005 17:12
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Las sich aber so!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#10

RE:was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2005 20:17
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ich kann nur im herbst das zeug empfehlen das der sprit frisch bleibt. das andere testen sie ab und an bei autobild. die ergebnisse sind meist dürftig, stehen in keinem verhältniss zum preis

nach oben springen

#11

RE:was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2005 22:19
von Doedel • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Naja wollte meinen Motor mal was gutes tun.Aber wenn das Zeug nicht so gut ist las ich es lieber raus.

nach oben springen

#12

RE:was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.05.2005 07:46
von Markus (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Aber wenn das Zeug nicht so gut ist las ich es lieber

Es ist ja nicht so, dass der Kram schlecht ist oder sich negativ auswirkt.
Aber laut den allgemeinen Testberichten hat es wohl nicht die Wirkung, die von den meisten Herstellern angepriesen wird und die sich die meisten Nutzer erhoffen.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

zuletzt bearbeitet 18.05.2005 07:46 | nach oben springen

#13

RE:was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.05.2005 14:55
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

sagen wir es mal so:Es kann nicht Schaden,der nutzen sei dahingestellt.Ich kenne Leute,die schwören drauf,und wenn man leichte Ablagerungen hat,werden sie geringer.
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#14

RE:was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.05.2005 16:07
von Markus (gelöscht)
avatar

Die kriegst auch durch Zähne putzen weg.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#15

RE:was haltet ihr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.05.2005 16:10
von Sturzflug (gelöscht)
avatar


Dann versuch mal mitte Zahnbürste in die Brennräume zu kommen,ohne den Motor auseinanderzubaun
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: NiklasHergert
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63377 Themen und 2004989 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen