#21

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2005 22:34
von Freaky Ninja • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

bei laufendem Motor gering. Ich schau mal morgen nochmal richtig und schreibs dann rein.

nach oben springen

#22

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.05.2005 22:23
von Freaky Ninja • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Also das mitm Licht soll Normal sein, es war auch bei allen Maschinen (CBR600F) so bei einem Freund. Denn wenn ich gas gebe, dann wird die Beleuchtung ja auch stärker.
Habe die Zündkerzen ausgetauscht, und heute bin ich etwas geheizt und danach ging die Maschine problemlos an.
Hoffentlich bleibts so...

nach oben springen

#23

RE:Zickt immer noch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.05.2005 13:31
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Normalerweise sollte das licht aber nicht heller werden beim gasgeben,bzw.dunkler bei gas weg,da dürfte deine Batterie auch nicht mehr die beste sein,häng sie doch mal ne Nacht ans Ladegerät!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Buddy
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63459 Themen und 2006257 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen