#1

Kanzel für ne ZX6R Bj98 ??

in Ninja-Plastik-Bunker 01.06.2005 21:15
von kawarider • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

Hi ihr grünen Flizer...

hat einer von euch ne Ahnung ob man so ohne große Probleme die Kanzel einer neueren Ninja z.B. der '04 an eine ZX6R Bj 98 montieren kann?


Gruß

Kawarider

nach oben springen

#2

RE:Kanzel für ne ZX6R Bj98 ??

in Ninja-Plastik-Bunker 02.06.2005 07:48
von Kawatrienchen

Ich würd mal sagen: Das kann nicht passen...


Lieben Gruß vom
Trienchen


http://www.kloeppelportal.de/

nach oben springen

#3

RE:Kanzel für ne ZX6R Bj98 ??

in Ninja-Plastik-Bunker 02.06.2005 07:49
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

also das sieht denke ich mal ganz mies aus. bis modell 02 hätte ich noch ja gesagt. aber das das spitzmaul einer o4 an die 98 geht wage ich zu bezweifeln. ich meine ran geht alles aber du sagtest ja ohne probleme.

nach oben springen

#4

RE:Kanzel für ne ZX6R Bj98 ??

in Ninja-Plastik-Bunker 02.06.2005 08:40
von kawarider • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

also meinst du ne Kanzel von einer 02 passt problemlos auch mit Scheinwerfer und so?
Gruß

Kawarider

nach oben springen

#5

RE:Kanzel für ne ZX6R Bj98 ??

in Ninja-Plastik-Bunker 07.06.2005 09:31
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

auch nicht problemlos weil die kein geweih mehr hat, aber es gibt viele die das schon umgebaut haben

nach oben springen

#6

RE:Kanzel für ne ZX6R Bj98 ??

in Ninja-Plastik-Bunker 19.07.2005 20:04
von Kalle • Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte

hab auhc ne 6r BJ 98 und wollt mal frgaen ob einer vieleicht nen foto von sonem umbau hat
würd mich ja auhc schon sehr onteressieren.

nach oben springen

#7

RE:Kanzel für ne ZX6R Bj98 ??

in Ninja-Plastik-Bunker 19.07.2005 20:25
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

oriol hat umgbaut glaube ich. habe schon versucht ihn zu erreichen aber die mailadrsser stimmt nicht mehr. aber das kriége ich schon raus

nach oben springen

#8

RE:Kanzel für ne ZX6R Bj98 ??

in Ninja-Plastik-Bunker 22.07.2005 19:55
von ZX6R Oriol • Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Ja diesen Umbau habe ich auch versucht. Hier mal ein paar Tipps:
1: Besorge dir wenn es geht ne original Front von der 00-02 ZX6R, denn Nachbau ist nie 100%ig passgenau.
2: Brauchst du den Frontmaskenhalter von dem entsprechenden Modell sowie, Scheibe, Scheinwerfer und eventuell die Tachoeinheit. Die alte passt nicht auf den neuen Tachohalter. Oder du musst dir irgendwas zusammenbasteln damit es passt .Brauchst noch ein paar Fotos?
---------------------------------------------------------------------
MfG
Oriol

nach oben springen

#9

RE:Kanzel für ne ZX6R Bj98 ??

in Ninja-Plastik-Bunker 22.07.2005 19:57
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

na zum glück bist du da oriol. du löst ja heute alle unseree rätsel!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: tappen
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64044 Themen und 2012627 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen