#1

Spiel bis zur Gasannamhe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2005 17:51
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

Hallo junx,
erstmal bin ich echt happy...hab heute meine 6er bekommen und bin gerade ne runde gecruised...echt geil ;) nur eine frage hab ich noch... ich hab am griff spiel bis der gas annimmt...kann man das irgendwie selbst erledigen oder nochmal eben kurz zum händler hin>?? schonmal danke im vorraus..

mfg
kai

p.s. lieber gott, lass die sonne scheinen ;) ;)

nach oben springen

#2

RE:Spiel bis zur Gasannamhe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2005 17:57
von DPG

nen bißchen Spiel is normal!
Wieviel isse denn in mm ungefähr?

Wer zuletzt lacht, hat den Witz nich verstanden...
..,-

nach oben springen

#3

RE:Spiel bis zur Gasannamhe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2005 19:23
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

schwer zu sagen...aber das ist schon nen bissl...nen kumpel fährt auch eine und da ist der sofort am gas...

nach oben springen

#4

RE:Spiel bis zur Gasannamhe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2005 21:21
von DPG

Also Standart sind so 2-3mm. Wenn du viel mehr oder weniger Spiel hast, solltest du die Gaszüge nachstellen oder stellen lassen

Wer zuletzt lacht, hat den Witz nich verstanden...
..,-

nach oben springen

#5

RE:Spiel bis zur Gasannamhe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2005 13:31
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

na ja ich sag mal auch 3-4 mm gehen noch aber mehr ist nicht original!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 79 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zwähän
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64092 Themen und 2013338 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Januar!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Träumen von der neuen Saison"
von:Joker


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen