#1

180er auf eine zx6 eintragen lassen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2005 09:35
von kawarider • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

Hi

hat einer von euch ne Ahnung, wie man nen 180'er Reifen eintragen lassen kann? Oder besser gesagt, wie die ganze Prozedur damit von sich geht, hab im Moment noch nen 170'er drauf und eingetragen.


Gruß

Kawarider

zuletzt bearbeitet 25.07.2005 13:27 | nach oben springen

#2

RE:180 eintragen lassen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2005 09:47
von Osman • der deutsche Hans! | 16.567 Beiträge | 16567 Punkte

wat willst du denn mit einem 180?

Mr. Lover

nach oben springen

#3

RE:180 eintragen lassen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2005 09:59
von Markus (gelöscht)
avatar

Ich würd jetzt mal sagen:
Die Freigabe vom Reifenhersteller besorgen,
zum TÜV fahren und den Anbau abnehmen lassen und danach
mit der Abnahmebescheinigung zur Zulassungsstelle die Eintragung vornehmen lassen.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#4

RE:180 eintragen lassen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2005 10:37
von Osman • der deutsche Hans! | 16.567 Beiträge | 16567 Punkte

ist eine hauefen arbeit. 180 ist vielleicht gut wenn du viele kurven fähsrt aber bei höheren geschwindigkeiten soll die maschine unruhig reagieren habe ich mir sagen lassen

Mr. Lover

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: TheDoctorWLF
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63704 Themen und 2009199 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen