#1

ZX9R Geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.06.2005 15:30
von Andy
avatar

Hallo Leute,

habe mit meiner ZX9 Bj:98 ein Problem.
Sie macht Geräusche aus dem Bereich Kupplung oder Getriebe, lässt sich nicht genau Orten, da das Problem nur während der Fahrt auftritt. Hab schon Kette überprüft ist i.O. (fast neu).
Wenn ich die Kupplung ziehe dann ist das Geräusch weg ( auch wenn die Drehzahl oben bleibt).
Hab schon verschiedene Meinungen gehört, von Steuerkette bis Getriebeausgangslager.
Evtl. hat ja einer von euch schon mals das selbe Prob gehabt.

Gruß
Andy

zuletzt bearbeitet 20.06.2005 16:04 | nach oben springen

#2

RE:ZX9R Geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.06.2005 15:45
von D@ny

Hat die 9er von meinem Freund auch. Fährt das gleiche Baujahr.

Mir wurde gesagt, das sei der Motor und das gehöre bei dem Modell dazu und sei von Anfang an so gewesen. Bin die von meinem Freund nämlich gerade letzte Woche gefahren.

Ist so ein geschwindigkeitunabhängiges Klickern was beim Ziehen der Kupplung weg ist, oder? Klickert also immer gleich schnell, egal wie schnell Du fährst.

Also mein Freund macht sich da keine Sorgen und hat das schon immer.

@VMS
Du müsstest das doch eigentlich auch haben, oder?


You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

zuletzt bearbeitet 20.06.2005 16:04 | nach oben springen

#3

RE:ZX9R Geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.06.2005 19:34
von Andy
avatar

Hy,
Danke für die Antwort, mein Prob ist aber, daß das meine Freundin auch hört wenn sie auf Ihrer Bandit neben her fährt.

Grüße
Andy

nach oben springen

#4

RE:ZX9R Geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2005 08:17
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

ist sehr gern der steuerkettenspanner.... wenn du es dir zutraust, bau ihn aus und gib ihm etwas mehr vorspannung...(2klicks ersmal)

gruss

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#5

RE:ZX9R Geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2005 10:32
von Vollmondschnecke

@ D@ny Ich fahre ne 2001er,soweit ich mich erinnere Zerg auch.Habe keine komischen Geräusche.

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

nach oben springen

#6

RE:ZX9R Geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2005 14:04
von D@ny

Ja, ich glaub Ihr habt das gleiche BJ. welches wusste ich aber nicht.

Er meinte er hätte das schon seit Kauf und das sei normal bei dem BJ

Muss er wohl doch mal durchgucken lassen...

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 59 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Densch12
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63113 Themen und 2001116 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen