#1

endlich legal offen fahren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2005 15:41
von Clubstar
avatar

Hallo

Ich kann jetzt endlich legal offen fahren mit meiner 6er von 34 auf 111ps :-D Nun soll es bald zum Tüv gehen maschine wir davor noch aufgemacht!
Jetzt habe ich nur ne kleine kurze frage! muss ich dem Tüvman irgendwas von der versicherung geben damit der sieht das die von 34 ps auf 111ps umgeschrieben wurden ist? oder geht das ohne irgendwelchen schreibkram von statten?

Danke im vorraus

nach oben springen

#2

RE:endlich legal offen fahren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2005 16:31
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Wirst wahrscheinlich nen Nachweis erbringen müssen, dass die Drossel raus ist, damit das dann eingetragen werden kann. Entweder in Form einer Werkstattbescheinigung, oder in Form der ausgebauten Drossel, die de dem TÜV-Menschen vor die Nase hälst.

Gruß, Atte

Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"

zuletzt bearbeitet 03.07.2005 16:33 | nach oben springen

#3

RE:endlich legal offen fahren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.07.2005 06:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich glaube das nicht! warum soll sich denn einr die karre offen eintragen lassen wenn sie noch gedrosslt ist. das kann ich mir nun garnet vorstellen. andersrum schon

nach oben springen

#4

RE:endlich legal offen fahren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.07.2005 08:55
von Brit

also ich hab das auch schon gemacht - von 34PS auf offen beim TÜV umgetragen (bzw Bescheinigung ausstellen lassen-umtragen tut es ja erst die Zulassungsstelle). Ich brauchte nichts machen bzw vorlegen ... habs ihm nur gesagt dass die Kleine jetzt offen ist, er ist ne Runde um den block gefahren und hats gemacht !!!


Viele Grüße
Brit

So meine Homepage mit neuen Bildern ist jetzt fertig

nach oben springen

#5

RE:endlich legal offen fahren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.07.2005 14:48
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Bei mir hatten se sich angestellt. Musste extra nach Hause fahren und die Drosselblenden holen, damit se das annehmen. Fand ich auch unverständlich, aber war so.

Gruß, Atte





Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"

nach oben springen

#6

RE:endlich legal offen fahren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.07.2005 14:51
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

du wärst dann sicher der erste gewesen der den vollen versicherungsbeitrag bezahlt und trotzdem gedrosselt fährt. was fürn quark von dem prüfer

nach oben springen

#7

RE:endlich legal offen fahren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.07.2005 14:53
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Natürlich war das Quark. Wie du schon sagst auch völlig blödsinnig. Aber kann halt vorkommen.

Gruß, Atte





Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65203 Themen und 2029342 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen