#1

Falsch geschalten oder...?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.07.2005 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi, mein Name ist Roman
Bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer ZX 6 R, Bj. 2001, 34 PS.
Hab da mal ne Frage:
Kann es, wenn auch selten vorkommen, dass der Gang nicht richtig rein kommt.
Mir ist sowas passiert vom 4 in den 5 Gang, der war wohl nicht drin, beim Gasgeben drehte dann der Motor hoch und ich habe was gehört wie z. B. wenn man ein Stein in ner Dose schüttelt. Ist das normal?
Kann es daran liegen, dass ich nicht richtig geschalten habe oder was anderes?
mfg, Roman

nach oben springen

#2

RE:Falsch geschalten oder...?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.07.2005 21:08
von xbwolf • Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte

Hi Roman, sei gegrüßt.
liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du nicht richtig geschaltet hast. Ist mir auch schon ein-zwei mal passiert.

nach oben springen

#3

RE:Falsch geschalten oder...?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.07.2005 21:39
von Osman • der deutsche Hans! | 16.567 Beiträge | 16567 Punkte

willkommen.

Mr. Lover

nach oben springen

#4

RE:Falsch geschalten oder...?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.07.2005 23:11
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Man muss schon mit Nachdruck schalten bei der Ninja. Wenn man zu halbherzig schaltet, kanns schonmal passieren, dass man im Leerlauf landet.

Gruß, Atte





Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"

nach oben springen

#5

RE:Falsch geschalten oder...?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2005 09:00
von Markus (gelöscht)
avatar

... und irgendwann gar keinen Gang mehr reinbekommt, da einige Teile der Zahnräder auf der Strasse liegen.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#6

RE:Falsch geschalten oder...?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2005 09:05
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

zahnsalat quasi...

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#7

RE:Falsch geschalten oder...?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2005 16:07
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

na ja aber atte hat schon recht, man sollte die gänge eher reinkloppen als zart eintippen. sonst landet man ofter mal in einem leerlauf den es garnicht gibt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: marcel77
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63262 Themen und 2003292 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen