#1

welches öl?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.07.2005 12:14
von nexus
avatar

hi zusammen...

habe ne 2000er zx6r... was fürn öl soll ich dem guten stück denn mal geben?

nach oben springen

#2

RE:welches öl?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.07.2005 13:33
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ich fahre teilsynthtik von louis. das ist günstig und bringt ruhe ins ´getriebe beil schalten. ich bin damit seit 4 jahren voll zufrieden!

nach oben springen

#3

RE:welches öl?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.07.2005 15:07
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

ich fahre motul,20w50,typ 3000 oder 3100,weil bei der 9er die kupplung rutschte mit teilsynthetischem,kawa empfiehlt 10w40-20w50.
Bei öl nicht unbedingt das billigste nehmen!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: josefbecker
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006253 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen