#1

motor tausch zx 9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2005 16:50
von Patrick
avatar

Hallo leute ich habe eine frag: ich habe ein 98/99 mod. wisst ihr ob der von der 2000 2001 model auch passt?

vielen dank im voraus Patrick

zuletzt bearbeitet 25.07.2005 13:24 | nach oben springen

#2

RE:motor tausch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2005 18:44
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

ich glaub nicht... aber warte ma.....

MMMMMMMMMMMMMRRRRRRRRRRRRRRRKKKKKKKKKKKKKKKKUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!

der sollte das sicher wissen

gruss

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#3

RE:motor tausch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2005 18:56
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

mrkus ? kenn ich net



nach oben springen

#4

RE:motor tausch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2005 19:00
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

mit ner stulle im maul krieg ich datt a nich raus...

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#5

RE:motor tausch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2005 19:38
von Sinner

Die frage die ich mir gerade stelle:
Was fürn Modell?
9er? 6er? 4711?


-----------------------------------------
Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.

nach oben springen

#6

RE:motor tausch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2005 20:59
von Patrick
avatar

sorry ich fahre eine zx9r bj. 98

im ebay ist ein motor von einer 2000 der verkäufer sagt das es passt bin mir aber drotzdem nicht ganz sicher

auf den bildern sihter er ganz ähnlich aus wie meiner bis auf den bronce ventildeckel bei mir ist der silber!

nach oben springen

#7

RE:motor tausch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2005 09:14
von Markus (gelöscht)
avatar

Von '98 bis '03 sind die Motoren baugleich.
Ab 2002 haben sie aber eine zusätzliche Befestigungsmöglichkeit oben am Zylinderkopf,
die aber bei den Modellen 98 - 01 nicht benutzt werden muss bzw nicht benutzt werden kann.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

zuletzt bearbeitet 12.07.2005 09:15 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63388 Themen und 2005192 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen