#1

ZX6R02 Problem mit Motor oder doch was anderes?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2005 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr eine 636 BJ02 gekauft, lief ne Zeit lang ohne Probleme. Eines Tages fing sie an, immer wieder auszugehen
wenn ich an der Ampel stand, als ich dann ca 300m weiterfuhr kam es zu komischen Geräuschen aus dem Motor, als würde sie nur auf
3 Zyklinder laufen, auf jedenfall ein knackiger Sound und keine Power mehr. Als ich sie damals in Reparatur gab sagte mit der Techniker,
eine Zündkerze wäre damals nasse gewesen, sie wäre sozuzusagen abgesoffen, verfettet. Ok , damals hab ich machmal vergessen nach 10min den Choke rauszunehmen. Seit dem lief sie bis gestern erste Sahne. Gestern bin ich so ca 60km gefahren, als sie mir auf einmal wieder an der Ampel ausgeht als ich die Kumplung zog,roch auch etwas nacn Benzin, hab sie dann mit mühe und tot wieder anbekommen und musste ziemlich Hochtourig fahren das ich vom Fleck komme, dazu wieder dieser extrem kernige Sound. Hab sie dann zu einer Freundin geschoben und mal 20min stehen lassen.

Als ich sie dann wieder anmachte schnurrte sie auf einmal wieder, nur beim Gasgeben fing das ganze von vorne an, auf einmal wieder dieser kernige Sound und schon beim Gasgeben hört sie sich ziemlich seltsam an, als hätte man einen Rasenmäher Motor eingebaut

Was könnte das wohl sein?

nach oben springen

#2

RE:ZX6R02 Problem mit Motor oder doch was anderes?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2005 11:11
von DOC Costalunga • der "Eisverkäufer" | 602 Beiträge | 602 Punkte


Wie sieht der Luftfilter aus?
Woanders getankt als sonst?

nach oben springen

#3

RE:ZX6R02 Problem mit Motor oder doch was anderes?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2005 11:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich tanke eigentlich immer und überall, allerdings bin ich am Vortag ohne Probleme mit der selben Tankfüllung gefahren.
Den Luftfilter hab ich mir noch nicht angeschaut, bin in der Hinsicht ein Grünling und muss mich erst in die Materie einarbeiten :)

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Densch12
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63112 Themen und 2001098 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen