#301

RE: Auspuffsounds der Kawasaki Ninja ZX-R!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.05.2016 12:58
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Ab und zu gibt es schon Akra Töpfe für die 9er F, da musst du etwas schauen, finde die klingen aber am Besten.

nach oben springen

#302

RE: Auspuffsounds der Kawasaki Ninja ZX-R!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.05.2016 13:04
von ayran • Cheffe | 35.320 Beiträge | 35862 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #301
Ab und zu gibt es schon Akra Töpfe für die 9er F, da musst du etwas schauen, finde die klingen aber am Besten.


tach punti ..da haben wir ja beide dasselbe drunter..nur sucht er was mit ordentlich sound..denke er meint was lautes...daher kann man den akra da nicht empfehlen, wobei meiner mittlerweile micht mehr so leise ist...den klang liebe ich noch dazu

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 13:04 | nach oben springen

#303

RE: Auspuffsounds der Kawasaki Ninja ZX-R!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.05.2016 13:11
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Also mir ist das laut genug an meiner.

https://youtu.be/A61Q1Fzqmy8

So klingt das dann Bergauf.

nach oben springen

#304

RE: Auspuffsounds der Kawasaki Ninja ZX-R!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.05.2016 13:19
von ayran • Cheffe | 35.320 Beiträge | 35862 Punkte



reicht aber micht jedem..aber vielleicht mag er das ja doch..mal abwarten

nach oben springen

#305

RE: Auspuffsounds der Kawasaki Ninja ZX-R!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.05.2016 13:21
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Der Normale Akra hat einen DB Eater mit Reflektionsblech, es gibt aber auch noch als Ersatzteil den Eater mit größerem Durchmesser und etwas kürzerer Länge zu bestellen.
Diesen habe ich jetzt drin, jetzt ist der Akra so laut, wie der original Pott nur eben mit deutlich kernigerem Sound.

nach oben springen

#306

RE: Auspuffsounds der Kawasaki Ninja ZX-R!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.05.2016 13:30
von ayran • Cheffe | 35.320 Beiträge | 35862 Punkte

ne gute kombi macht es halt aus

nach oben springen

#307

RE: Auspuffsounds der Kawasaki Ninja ZX-R!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.11.2017 01:48
von Jonas ZX-6R • Ninja-Treiber | 45 Beiträge | 64 Punkte

war mit meiner alten Dame mal auf dem Dyno. Möchte hier übern Winter noch das ein oder andere PS raus holen.

https://www.youtube.com/watch?v=qoFcG1qZ0YU

zuletzt bearbeitet 21.11.2017 01:52 | nach oben springen

#308

RE: Auspuffsounds der Kawasaki Ninja ZX-R!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.11.2017 11:08
von Ralphii • Windel-Wetzer | 14 Beiträge | 33 Punkte

Hört sich alles echt nicht schlecht an.

Habe auch schon ewig überlegt, ob ich mir ein neues Töpfchen gönnen sollte ich bin mir aber immer noch nicht schlüssig.

MfG Ralph

nach oben springen

#309

RE: Auspuffsounds der Kawasaki Ninja ZX-R!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.02.2018 09:28
von ciu • Mini-Flitzer | 4 Beiträge | 42 Punkte

was für eine empfehlung habt ihr bei einer Zx-6r 09-12
welcher Auspuff
Bester sound

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: tappen
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64044 Themen und 2012633 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen