#1

Steuerkettenspanner zx 9 Modell 99

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2005 20:35
von Sascha
avatar

Hallo!

Bin gerade zufällig auf das forum gestoßen. Vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen, brauche dringend einen gut gebrauchten Steuerkettenspanner für eine ZX9R BJ.99. Bei Kawasaki wollen die für einen neuen 120 euro, find das recht teuer.

Jaegermeister3@web.de

MFG!!!

zuletzt bearbeitet 25.07.2005 13:25 | nach oben springen

#2

RE:Steuerkettenspanner

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2005 20:37
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

kauf dir einen neuen... überleg mal, wer baut nen steuerkettenspanner aus? höchstens bei nem motorschaden und daweiste nie was du bekommst...

gruss

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#3

RE:Steuerkettenspanner

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.07.2005 17:36
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Auf jeden fall neu!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 60 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: NiklasHergert
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63377 Themen und 2004989 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen