#1

welche Einarmschwinge passt in ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2005 16:48
von frank gerd
avatar

Welche Einarmschwinge passt in eine ZX7R???
Ich möchte in eine ZX7R eine Einarmschwinge verbauen welche passt und wieviel und was muß geändert werden?

danke Gerd

nach oben springen

#2

RE:welche Einarmschwinge passt in ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2005 16:52
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das eine gute frage. so viele gibt es ja nicht davon. ich glaube hier im forum hat sich noch keiner an sowas gewagt

nach oben springen

#3

RE:welche Einarmschwinge passt in ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2005 19:06
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Ich hatte,wenn mich nicht alles täuscht schonmal eine umgebaute 9er gesehen mit einer Schwinge von ner VFR 750.
Mehr kann ich im mom auch net sagen kann aber mal schauen ob ich die 9er nochmal finde.
Vieleicht kann man vom Besitzer was raus bekommen.

nach oben springen

#4

RE:welche Einarmschwinge passt in ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2005 19:11
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

die von der honda nehmen die meisten aber die finde ich ganz schön fett. das sieht nicht wirklich toll aus

nach oben springen

#5

RE:welche Einarmschwinge passt in ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2005 19:15
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Aber was gibts denn für Altanativen mir fällt noch Duc und Triumph ein.

nach oben springen

#6

RE:welche Einarmschwinge passt in ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2005 19:18
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

bmw

nach oben springen

#7

RE:welche Einarmschwinge passt in ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2005 19:21
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Ja und gleich nen Umbau auf Kardan ! ?

nach oben springen

#8

RE:welche Einarmschwinge passt in ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2005 19:25
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das ein umbau auf einarmschwinge was einfaches ist. da muss ja die ganze aufnahme am rahmen verändert werden, das kettenrad, felge, federung bremsscheibe. das wird teuer

nach oben springen

#9

RE:welche Einarmschwinge passt in ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2005 19:34
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Das wäre aber ne schöne Winterarbeit.Und du musst ja dann am besten gleich die Schwinge komplett mit passendem Rad und Co ersteigern.Bei meiner VFR ist die ganze Bremsanlage an der Schwinge befestigt und das Rad wie beim Auto mit 4 Muttern.

nach oben springen

#10

RE:welche Einarmschwinge passt in ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2005 19:37
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Die Schwinge selber ist wie auch die anderen befestigt.Vieleicht nur anderer Durchmesser oder andere Breite wenn man Glück hat.

nach oben springen

#11

RE:welche Einarmschwinge passt in ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2005 19:45
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

aber da alle die von der vfr wollen auch die customer, denke ich net das an sowas rankommst

nach oben springen

#12

RE:welche Einarmschwinge passt in ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2005 19:49
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Ja könnt schwierig werden habe aber schon welche bei eBay gesehen für richtig viel Geld

nach oben springen

#13

RE:welche Einarmschwinge passt in ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2005 21:59
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

vfr hab ich auch schon gesehen, ne triumph in ner 9r(b) auch schon, ducati kannste vergessen, da die direkt angelenkt sind und bei modellen mit umlenkung nicht passen..


gruss

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#14

RE:welche Einarmschwinge passt in ZX7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.08.2005 16:56
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hier mal ein bild daS ICH bei sobbelchen gklaut habe



nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029452 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen