#1

Kolbenringe für zx6???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.10.2005 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Ich habe das Problem das ich einen ZZR 600er Motor habe der aufgebohrt wurde und dann anschließend ZX-6R Koben verbaut wurden, jedoch habe ich keine Ahnung von welchem Bj die Kolben sind.
Ich brauche aber neue Kolbenringe und die Bohrung beträgt ca 65.5mm, weis jemand von euch was das für ein Bj. der Kolben ist?
zuletzt bearbeitet 25.10.2005 16:00 | nach oben springen

#2

RE: Kolbenringe???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.10.2005 18:51
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte

Naja die Zx6R wurde ab 95 gebaut

nach oben springen

#3

RE: Kolbenringe???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.10.2005 22:17
von Ninja-Alex • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

Hi und Hallo...

ich komme aus der Autobranche und weiss wieviel Kolbenringe für ein Modell es gibt und ich denke auch mal das wird bei Motorrädern nicht ander´s sein...

Um ganz sicher zu sein musst Du die Kolben vermessen lassen, am besten von nem Profi.

Gruss Alex

nach oben springen

#4

RE: Kolbenringe???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.10.2005 21:54
von salim
avatar

hallo

es gibt ein formel durch diese formel kannst du selber rechnen welche ringe du brauchst

wenn du willst schicke ich dir die formel

salim552000@yahoo.de

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 89 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen