#1

Brauche Hilfe Vergaser syncronisieren an der Kawa Ninja

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.10.2005 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Hallo zusammen, brauche unbedingt eure fachliche Meinung.Also ich habe versucht die Vergaser zu Sinchronisieren(richtig geschrieben??), in dem Kawa Buch steht kein Wert auf die man die Vergaser stellen soll, wisst Ihr vielleicht nen Wert oder muss man sehen das die einfach gleich laufen??

Dann eine Frage zum Gaszug, wie stellt man ihn am besten ein? ich meine oben am Griff und unten am Motor?? Ich habe Ihn oben am Griff ganz rein und so ca. 3 Umdrehungen raus. Und unten dann eingestellt. So richtig oder muss man Ihn anders einstellen??

So und zum Schluss, wenn ich den Benzinhan auf normal stelle dann geht mir mein moppi nach kurzer Zeit aus, ist aber noch genug Sprit drin, wenn ich dann umstelle auf reserve dann läuft sie ganz normal. Also wie gesagt Sprit ist noch genug. Woran kann es liegen?? Vielleicht verstopft??

So das wars, ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

zuletzt bearbeitet 15.10.2005 11:22 | nach oben springen

#2

RE: Brauche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.10.2005 22:40
von Osman • der deutsche Hans! | 16.567 Beiträge | 16567 Punkte

es werden hier sicherlich die einige antworten. aber wie wäre es denn wenn du dich vielleicht auch anmeldest. jeder ninjafahrer ist hier willkommen

Mr. Lover

nach oben springen

#3

RE: Brauche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.10.2005 07:08
von GreenKawa
avatar

Hi, habe mich doch schon angemeldet. Habe mich auch kurz vor dem Schreiben eingeloggt. Sorry wenns nicht geklappt hat.

nach oben springen

#4

RE: Brauche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.10.2005 08:16
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Hast du die Cookies freigegeben?






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme
befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#5

RE: Brauche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.10.2005 08:20
von Osman • der deutsche Hans! | 16.567 Beiträge | 16567 Punkte

nein, hat er nicht

Mr. Lover

nach oben springen

#6

RE: Brauche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.10.2005 08:23
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

Antworte ihm lieber mal einer


Gruss Ninja-
Nein, ich spreche nicht aus Erfahrung !!!

nach oben springen

#7

RE: Brauche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.10.2005 08:26
von Osman • der deutsche Hans! | 16.567 Beiträge | 16567 Punkte

ja denke ich auch. wo sind die alwissenden hier

Mr. Lover

nach oben springen

#8

RE: Brauche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.10.2005 09:12
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

na ja das hatte wir doch neulich gerade. die werte sind völlig uninteressant, es ist nur wichtig das die abweichungen untereinander so gering wie möglich sind.

nach oben springen

#9

RE: Brauche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.10.2005 09:15
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

und beim benzinhahn ist sicher das röhrchen verstopf.

das lange da!



nach oben springen

#10

RE: Brauche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.10.2005 13:02
von GreenKawa
avatar

Danke für die Antworten. Jo, die Cookies gebe ich gleich mal frei.

Wichtig ist eigendlich nur ob es beim Synchronisieren einen bestimmten Wert gibt. Ich habe jetzt alle auf
2 laufen. Und alle möglichst gleich.

nach oben springen

#11

RE: Brauche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.10.2005 16:23
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Wenn alle gleich sind ist 2 okay,normalerweise werden die auf einen wert so bei 1,5 eingestellt!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#12

RE: Brauche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.10.2005 18:43
von GreenKawa • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Danke, danke. Dann weiß ich ja bescheid und brauche mir erstmal keine Sorgen machen.

nach oben springen

#13

RE: Brauche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.10.2005 11:09
von Tom80 • Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte

Hi!!!!!!
Also meiner erfahrung nach würde ich den gasweck mitten drinn einstellen!!
Must mal dem zug folgen und unter der kanzel findest du dann was zum ferstellen!


Also heiz die reifen nicht deine selle!!

nach oben springen

#14

RE: Brauche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.10.2005 13:46
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

Pisa lässt grüßen

nach oben springen

#15

RE: Brauche Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.10.2005 19:43
von ZX6R Oriol • Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
S
zuletzt bearbeitet 11.04.2009 18:12 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: pappabaer1971
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63103 Themen und 2001000 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen