#1

Choke Ninja

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.10.2005 22:40
von GreenKawa • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hi Leute,

habe wieder mal nen Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Und zwar geht es um die Choke, wie viel Umdrehungen macht eure bei vollem Anschlag? Und wann spricht sie bei euch an? Schon ganz am Anfang? Meine Spricht nämlich erst ganz am schluss an und dann geht sie auch so auf die 3,5 Touren.

Hoffe Ihr könnt mir da helfen

zuletzt bearbeitet 15.10.2005 11:22 | nach oben springen

#2

RE: Choke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.10.2005 10:29
von ZX6rBJ95 • Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte

Das Choke-Verhalten hat sich bei meiner auch etwas verändert, und zwar genau dahin, wie du es erwähnst.

Anfangs war der Choke gleichmäßig ansprechbar.

Mittlerweile spricht er bei mir auch nur die letzten 5-10 mm an. Dabei springt er relativ schnell auf Maximum, allerdings ist das mal 2500 bis 3500.


Greets, ich
--------------
Moped: ZX 600 F -> BJ 1995 -> Farbe: grün natürlich
Leistung: 98PS | Motorleistung: ~ 45 tkm
Reifen: 15 tkm Vorbesitzer -> 30tkm Metz Z1 -> Michelin Pilot Power

nach oben springen

#3

RE: Choke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.10.2005 11:21
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ich weiß es nicht genau, aber mit sicherheit müsst ihr den bowdenzug nachspannen. er zieht den choke nicht mehr richtig auf, nur an letzten ende!

nach oben springen

#4

RE: Choke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.10.2005 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

der Choke spricht nicht sofort an...lasst ihm etwas zeit danach kann man ihn schon noch gut dosiere´n...

bedenkt... der motor hat dann meistens gerade mal 10-20 kolbenhübe hinter sich das dauert so ein 2 sekunden

nach oben springen

#5

RE: Choke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.10.2005 19:00
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Lass mal die vergaser synchronisieren!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#6

RE: Choke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.10.2005 19:10
von Koyote (gelöscht)
avatar

Was fürne Ninja haste du überhaupt??
Wenns die F ist, halte ich dein Chokeverhalten für normal.Zumindest habe ich noch keinen mit ner F gesehen der nicht das selbe Chokeverhalten aht wie du es beschrieben hast.
Gruß

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: sayko
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63255 Themen und 2003188 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen