#1

Ventile einstellen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.11.2005 11:03
von 0-8-15 • Speed-Junkie | 247 Beiträge | 247 Punkte
Moin,
auch wenn ich das Problem mit dem Öldruck noch nicht ganz gelöst habe, muss ich euch schon wieder mit Fragen belästigen ;)
Da die kleine Ninja ZX-6R ZX-600f Bj.96 nun etwas über 12tkm runter hat, wollte ich mich ans Ventile nachmessen machen.
Was hab ich da denn an Arbeit zu erwarten? Nackig gemacht hab ich die kleine schon.
Eigentlich wollte ich nur mal ein paar Erfahrungswerte hören, was ich zu erwarten hab, da Tassenstößel ja eigentlich relativ unempfindlich sind.
Also ob die Ventile dazu neigen Verstellt zu sein, oder ob ich den Deckel mehr oder weniger gleich drauf lassen kann ;)
Wär auch nett zu wissen wie Tolerant ich sein kann, was das Spiel angeht. Die Werte hab ich mir aus dem Handbuch geholt, aber Erfahrung ist nun mal nicht durch Bücher zu ersetzen...
Grüße, Jorge
zuletzt bearbeitet 03.11.2005 11:13 | nach oben springen

#2

RE: Ventile einstellen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.11.2005 18:28
von 0-8-15 • Speed-Junkie | 247 Beiträge | 247 Punkte

Ok hat sich erledigt ist alles im Grünen Bereich

nach oben springen

#3

RE: Ventile einstellen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.11.2005 18:47
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

also mein monteur sagt das bei der 12000 2 ventile kaum noch spiel hatten. also musste er ran!
       
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy


Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: pappabaer1971
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63103 Themen und 2001000 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen