#1

29999 ( Inspektion Kawasaki Ninja)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.11.2005 18:20
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte
Km habe ich jetzt runter....was liegt bei der inspektion an?,öl istz neu,Zündkerzen auch....reifen und kette auch...


kann ich vergaser selber machen?lohnt ide nachaffung des syncrontesters von louis? 59 € soll das teil kosten...ne arbeits stunde 35 euro.....

was kostet so vergaser machen und venitle chekken??? ich rechne da so mit 150euro plus teile...maximal..

kann ja aber auch nicht soo schwer sein ...Ventile chekken ist doch nicht anders wie beim auto oder?ne Prüflehre kann ich auch noch besorgen...brauch ich nur noch die Werte...

gerad ging bei E-Bay ein Werkstatthandbuch für meine F für 6€ weg...habs mal wieder verpasst....

hat hier so etwas jemand???gegen kostenpauschale??? Kopie geht auch

hier noch ne frag am rande...

ich kriegs einfach nicht hin ein Bild hochzuladen.....

ich gehe auf datei anhängen ,wähle ein bild aus...gehe auf dateien speichern....


und was passiert.....ich seh den thread aber kein anhang dabei...
was mache ich falsch?

zuletzt bearbeitet 02.12.2005 18:29 | nach oben springen

#2

RE: 29999

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.11.2005 18:24
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

sag mal alter bekommst du garnichts mit. du kannst von mir ein reparaturbuch umsonst kriegen!

große durchsicht bei mir mit ventile einstellen und vergaser syncronisieren 240 euro. ich glaube nicht das es sich lohnt für 1x einstellen so eine syncrouhr zu kaufen.
       
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy


Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!

nach oben springen

#3

RE: 29999

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.11.2005 20:28
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

super dann bitte ein exemplar zuschicken an elitelimited@arcor.de.


die firma dankt

nach oben springen

#4

RE: 29999

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.11.2005 20:51
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Kannst du dir selbst runter laden

http://210636.homepagemodules.de/t507594...saki-Ninja.html

Nur nach dem Passwort musst du jemand anderes fragen ich vergesse das immer


Gruss
Black Ninja
"Christian"





Sportbiker-Forum in neuem Gewand !!! Jetzt Online !!! Neue Funktionen !!! Neues Design !!!

nach oben springen

#5

RE: 29999

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.11.2005 07:42
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

das habe ich ihm gestern schon gschickt. hoffe er packt das jetzzt
       
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy


Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!

nach oben springen

#6

RE: 29999

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.11.2005 13:17
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

klar pack ich das...nur,.....steini..musst du mir auch den link mitschicken....hast du erst bei der zweiten mail gemacht......



nach oben springen

#7

RE: 29999

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.11.2005 15:50
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

was das glaube ich jetzt nicht, wo habe ich den denn hinkopiert?
       
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy


Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!

nach oben springen

#8

RE: 29999

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.11.2005 16:34
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

ins klo

nach oben springen

#9

RE: 29999

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.11.2005 09:38
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Moin!eigentlich ist das Messen des Ventilspiels das selbe wie beim Auto bloß dann gibts ja den Unterschied das du die Ventile nicht einstellen kannst wie beim Auto.Beim Motorrad brauchst du solch kleine Metallplätchen (Schimms oder so heißen die und die gibts in verschiedenen Stärken)je nach dem wieviel Spiel oder auch nicht du an den Ventilen hast

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 52 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Bik3r
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63387 Themen und 2005174 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen