#61

RE: kupplung wechseln kawasaki Ninja ZX 6-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.12.2005 15:09
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich kann es dir sagen wenn willst! habe sie habe nur so angezogen! macht einmal kurz knack und weiter geht es eh nicht. warte ich gucke!

nach oben springen

#62

RE: kupplung wechseln kawasaki Ninja ZX 6-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.12.2005 15:11
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

8,8Nm

man bachte 8,8!! nein nicht 9 das wär ja zu viel

nach oben springen

#63

RE: kupplung wechseln kawasaki Ninja ZX 6-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.03.2006 14:08
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

so heute erste fahrt gemacht und die kupplung steht wie einst im mai! gut gemacht steini!



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#64

RE: kupplung wechseln kawasaki Ninja ZX 6-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.04.2006 11:36
von zx6rBurgi • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hab da mal ne Frage...
Wie hast du eigentlich gemerkt das deine Kupplung getauscht gehört...?
Meine Kupplung rutscht schon leicht, ich tippe aber mal eher auf's Öl!
Den Kupplungskorb muss ich ja bei einem Tausch der Reib und Stahlscheiben bzw. der Federn nicht unbedingt entfernen oder? Da in meinem Handbuch steht die Kupplungskorbmutter unbedingt ersetzen will ich mir das eigentlich ersparen...


nach oben springen

#65

RE: kupplung wechseln kawasaki Ninja ZX 6-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.04.2006 18:38
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das kann ich dir sagen. machst den 2 gang rein und wenn bei 8000 bist drehst voll am gas! die drehzahl wird steigen nur die geschwindigkeit nicht. ich habe die kupplung dann voll nachgholt an den einstellschrauben aber hat nicht gebracht. einmal gerutscht halten die lamellen eh nicht mehr fest. die reiben sich aneinander auf! bei mir war sogar eine gebrochen der rest total verußt!



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#66

RE: kupplung wechseln kawasaki Ninja ZX 6-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.04.2006 01:26
von zx6rburgi
avatar

werd das gleich nochmal austesten...
danke für den tipp!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen