#1

ZX6-R Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.11.2005 19:20
von Vanucci711 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Ich will meine Ninja in der nächsten Zeit einmotten. Dafür muss/soll kein Sprit mehr in den Vergasern sein. Kann ich sie solang laufen lassen bis nix mehr drin is. Wenn ich den Benzindrehknopf auf "OFF" dreh und sie irgendwann ausgeht, müsste sie doch dann leer sein. Oder is des keine gute Idee? Wie kann ichs anders (einfacher) machen?

Liebe Grüße

Kathrin

(Mädchen dürfen so dumme Fragen stellen )

zuletzt bearbeitet 02.12.2005 18:26 | nach oben springen

#2

RE: Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.11.2005 19:21
von Koyote (gelöscht)
avatar

Ich glaube einfacher und besser gehts nicht...
Gruß

nach oben springen

#3

RE: Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.11.2005 20:05
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Keine dumme Frage. Jeder ist mal irgendwann angefangen.

Vorher aber volltanken. Verhindert das gammeln von innen






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#4

RE: Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.11.2005 21:14
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

genau so hab ich das auch getutet
gruß kai bzw nexus ;)
---------------------------
ZX-6R
BJ: 2000

nach oben springen

#5

RE: Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2005 07:25
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

mach ich auch immer so. aber nehm dir einen stuhl mit! du glaubst nicht wie lange das dauert. und wunder dich nicht wenn sie sich komisch anhört und rasselt wie die pest. das ist normal. wirst mrken wenn aus spaß den hahn mal kurz wieder aufmachst°!
        
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine,  Mausi, D@ny, Andy


Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!

nach oben springen

#6

RE: Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2005 13:14
von Vanucci711 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Danke schön. Werds gleich mal ausprobieren.

nach oben springen

#7

RE: Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2005 14:53
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Besser ist eigentlich,die schrauben unter der Schwimmerkammer zu öffnen,dann laufen sie richtig leer!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#8

RE: Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2005 16:27
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

das ist aber arbeit von einer stunde!
        
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine,  Mausi, D@ny, Andy


Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!

nach oben springen

#9

RE: Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2005 19:00
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte

Wie Sturzflug geschrieben hat, so wärs eigentlich richtig
Welchen Vorteil hat das entleeren eigentlich ...wuste ich schon mal,bin so vergesslich

nach oben springen

#10

RE: Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2005 19:22
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

na damit du nicht im neuen jahr mit altem benzin das im vergaser stand starten musst. weil sich da wohl auch was absetzt das die düsen verstopft oder irgendwie so!
          
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine,  Mausi, D@ny, Andy, Franci


Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!

nach oben springen

#11

RE: Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.11.2005 12:50
von 0-8-15 • Speed-Junkie | 247 Beiträge | 247 Punkte

GEnau da Benzin leicht flüchtig ist Verdunstet es bei der langen Standzeit aus den Vergasern und alles was so im Benzin gelöst rumschwimmt setzt sich dann dort ab.

nach oben springen

#12

RE: Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.12.2005 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmm und was muß man dann bei den neueren modellen machen das die gut übern Winter kommen ???
Vergaser gibbet da ja nimmer reicht da dann einfach volltanken und aufbocken das gute Stück ??

nach oben springen

#13

RE: Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.12.2005 18:29
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

genau machst den tank voll und gut! am besten aufbocken wenn keine ständer hast schiebst das ding alle paar wochen mal ein paar cm! die blanken teile kannst auch noch einsprühen und die gummis

nach oben springen

#14

RE: Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.12.2005 14:33
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

vieleicht den Luftdruck in den Reifen noch ne Idee erhöhen.
Hoffentlich wirds bald wieder wärmer!

nach oben springen

#15

RE: Vergaser leer machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.12.2005 14:41
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

kannst du auch machen: und wichtig die batterie ausbauen und in den keller stellen!

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Densch12
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63110 Themen und 2001068 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen