#1

Frage bzgl. Drosselsatz ZX6R-2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2005 14:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habe bei EBay diesen Drosselsatz gesehen und habe mich tierisch gefreut,da er noch bei einem Euro steht- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1-jetzt habe ich in der Werkstatt angefragt, wie es mit dem Einbau aussehe und man sagte mir, dass dieser Drosselsatz gebraucht und somit unnütz sei (wegen TOP ZUSTAND in der Auktion), da die Fahrgestellnummer ins TÜV-Gutachten eingetragen wird und nur noch an das Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer eingebaut werden darf.
Stimmt das?

Image hosted by Photobucket.com

nach oben springen

#2

RE: Frage bzgl. Drosselsatz ZX6R-2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2005 14:52
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

das wär ja sehr seltsam! ist dann paraktisch ein wegwerfsatz?? einmal einbauen und dann entsorgen
das hört sich sehr unwarscheinlich an

nach oben springen

#3

RE: Frage bzgl. Drosselsatz ZX6R-2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2005 15:44
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Ich denke schon das die Drosselung bei dir eingebaut werden kann.Das Gutachten bekommst du evtl nochmal vom Hersteller nochmal.Sagst halt hast es verloren.
Ich hatte mir auch eine Drosselung gekauft und sie wurde mir auch eingetragen aber eingebaut wurde sie bei einem Bekannten,dem sie aber auch eingetragen wurde.Alles ohne Probleme.Ich frag nochmal meinen Händler heute falls du bis dahin keine andere Antwort von jemanden hast.

nach oben springen

#4

RE: Frage bzgl. Drosselsatz ZX6R-2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2005 16:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also, habe bei Kawasaki angerufen und man bestätigte mir, dass der Drosselsatz nur noch in der zu der Fahrgestellnummer gehörenden Maschine eingebaut werden darf.
Sprich es ist ein Einmalkauf, einmal eingebaut, wieder draussen = unbrauchbar, wenn nicht die gleiche Maschine....


Image hosted by Photobucket.com

nach oben springen

#5

RE: Frage bzgl. Drosselsatz ZX6R-2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2005 16:31
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

das ja wohl der hammer des jahres oder?? haben die alle einen knall??

so eine abzocke

nach oben springen

#6

RE: Frage bzgl. Drosselsatz ZX6R-2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2005 16:33
von ZX6R Oriol • Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Dat mit dem Eintragen ist leider so. Als meine Drossel damals eingtragen wurde stand auch meine Rahmennummer in den Papieren drin. Die musste ich damals beim Kauf mit angeben. Brauchst halt einen der die das auch so einträgt.
---------------------------------------------------------------------
e
zuletzt bearbeitet 11.04.2009 15:38 | nach oben springen

#7

RE: Frage bzgl. Drosselsatz ZX6R-2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2005 16:59
von 0-8-15 • Speed-Junkie | 247 Beiträge | 247 Punkte

War bei meiner alten 600f genauso ... wenn man bei alphatechnik die blenden bestellt werden diese einer bestimmten fahrgestellnummer zugeordnet... sind also nur noch an diesem Fahrzeug zu verbauen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: pappabaer1971
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63103 Themen und 2001000 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen