#1

Frage bzgl. Drosselsatz ZX6R-2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2005 14:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe bei EBay diesen Drosselsatz gesehen und habe mich tierisch gefreut,da er noch bei einem Euro steht- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1-jetzt habe ich in der Werkstatt angefragt, wie es mit dem Einbau aussehe und man sagte mir, dass dieser Drosselsatz gebraucht und somit unnütz sei (wegen TOP ZUSTAND in der Auktion), da die Fahrgestellnummer ins TÜV-Gutachten eingetragen wird und nur noch an das Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer eingebaut werden darf.
Stimmt das?

Image hosted by Photobucket.com

nach oben springen

#2

RE: Frage bzgl. Drosselsatz ZX6R-2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2005 14:52
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das wär ja sehr seltsam! ist dann paraktisch ein wegwerfsatz?? einmal einbauen und dann entsorgen
das hört sich sehr unwarscheinlich an

nach oben springen

#3

RE: Frage bzgl. Drosselsatz ZX6R-2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2005 15:44
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Ich denke schon das die Drosselung bei dir eingebaut werden kann.Das Gutachten bekommst du evtl nochmal vom Hersteller nochmal.Sagst halt hast es verloren.
Ich hatte mir auch eine Drosselung gekauft und sie wurde mir auch eingetragen aber eingebaut wurde sie bei einem Bekannten,dem sie aber auch eingetragen wurde.Alles ohne Probleme.Ich frag nochmal meinen Händler heute falls du bis dahin keine andere Antwort von jemanden hast.

nach oben springen

#4

RE: Frage bzgl. Drosselsatz ZX6R-2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2005 16:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also, habe bei Kawasaki angerufen und man bestätigte mir, dass der Drosselsatz nur noch in der zu der Fahrgestellnummer gehörenden Maschine eingebaut werden darf.
Sprich es ist ein Einmalkauf, einmal eingebaut, wieder draussen = unbrauchbar, wenn nicht die gleiche Maschine....


Image hosted by Photobucket.com

nach oben springen

#5

RE: Frage bzgl. Drosselsatz ZX6R-2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2005 16:31
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das ja wohl der hammer des jahres oder?? haben die alle einen knall??

so eine abzocke

nach oben springen

#6

RE: Frage bzgl. Drosselsatz ZX6R-2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2005 16:33
von ZX6R Oriol • Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Dat mit dem Eintragen ist leider so. Als meine Drossel damals eingtragen wurde stand auch meine Rahmennummer in den Papieren drin. Die musste ich damals beim Kauf mit angeben. Brauchst halt einen der die das auch so einträgt.
---------------------------------------------------------------------
e
zuletzt bearbeitet 11.04.2009 15:38 | nach oben springen

#7

RE: Frage bzgl. Drosselsatz ZX6R-2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.12.2005 16:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

War bei meiner alten 600f genauso ... wenn man bei alphatechnik die blenden bestellt werden diese einer bestimmten fahrgestellnummer zugeordnet... sind also nur noch an diesem Fahrzeug zu verbauen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen