#1

Felgen ZX6RR und Ansaugtrichter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.12.2005 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Leute,

habe zwei Fragen.

Fahre selber eine ZX6RR Baujahr 2004

Frage 1.

Kann mir jemand von euch sagen ob die Felgen der Aktuellen ZX6R/RR in die alte passen und was die Felgen inkl. Reifen usw. wiegen. Denke mal das die leichter sind als die von den alten Modellen.

Frage 2.

Bei meinem Modell sind alle 4 Ansaugtrichter10,8 mm hoch.

Original laut Fiche sind außen 10,8 mm und innen 50,8 mm verbaut.

Hab jetzt mal gemessen ich hab von Boden des Luftfilterkasten bis zur Einspritzbrücke aber nur 40 mm platz?? Wie soll da den ein Ansaugtrichter der 50,8 mm hoch ist passen??

Bei beiden Fragen macht selbst Kawa Deutschland dicke Backen aber helfen kann mir keiner.

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 60 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 636bRacer
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006251 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen