#1

Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2005 18:06
von Gast
avatar

Grüß Euch,
leider rieß diesen sommer mein Blinker vorne links von meiner Ninja ab und blieb dann im straßengraben liegen. Das Kabel ist leider sehr kurz abgerissen und ist somit zu kurz um es irgendwie zu flicken.
Nun mein Anliegen an Euch:

Hat jemand zufällig so ein Kabel bei sich herum liegen, evtl. auch ein Blinkerglas dazu, und verkauft es mir?
Muß ja nicht nagelneu sein.

Antwort bitte per email an f.friedl@web.de

Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

MfG Florian Friedl

nach oben springen

#2

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2005 20:01
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

du kannst von mir den ganzen blinker mit kabel haben! 5 euro!

nach oben springen

#3

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.12.2005 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Grüß Dich Steini,

Nehme dein Angeot gere an.

kannst mir bitte deine Notwendigen Daten mailen.
Ich gehe davon von aus das das teil voll funktioiert und hat keine kratzer, risse ect.

Herzlichen Dank schon mal.
MfG Florian Friedl

nach oben springen

#4

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.12.2005 14:31
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

sag mal sind wir hier bei eba`y?? wenn ich dir das verkaufe dann ist das schon io! links oder rechts ist ja egal oder?? weil der linke ist einer von louis! der rechte der orgi!
ich mache nachher mal ein bild!

nach oben springen

#5

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.12.2005 14:45
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

meinst du ssowas



nach oben springen

#6

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.12.2005 21:16
von Gast
avatar

Genau solch einen!!!!

geht ja ratz fatz hier!

nach oben springen

#7

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.12.2005 11:43
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

so kannst haben das teil wie gesagt 5 euro! aber verschicken soll ich den ja auch noch! nimmt ihn also für 9 euro inc versand, auch noch

nach oben springen

#8

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.12.2005 20:11
von Gast
avatar

kein Thema!

wie gesagt brauch nur deine Konto Nr. dann haste das geld sofort.

Hast Du zufällig vielleicht noch ne gebrauchte Soziasitzbank, wenn wir schon dabei sind?

MfG Florian

nach oben springen

#9

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.12.2005 08:13
von Markus (gelöscht)
avatar

Wegen der Sitzbank muss ich mal gucken, ich hatte definitiv mal zwei.
Kann Dir aber erst nach Weihnachten Bescheid geben, die zweite liegt, wenn, dann noch oben bei Mutti.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#10

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.12.2005 19:59
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

habe dir eine mail geschrieben.
könntest dich mal anmlden dann geht das alles leichter

nach oben springen

#11

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.12.2005 00:15
von Gast
avatar

Grüß Dich Steini,

die überweisung ist raus. wenn der von louis nicht irgendwie besser aussieht wie der andere, würd ich den orginalen nehmen. DANKE

Gruß Florian

nach oben springen

#12

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.12.2005 11:26
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

der von louis ist genau gleich nur die oberfläche ist etwas rauher! nee du kriegst den orgi. der andere ist für ebay

nach oben springen

#13

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.01.2006 16:32
von Markus (gelöscht)
avatar

So, hab mal nachgesehen.
So ein Sitzkissen für die ZX9R, Bj.01 hab ich noch über.

Schick mir ne PM, wenn Bedarf besteht.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#14

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.01.2006 17:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

kannst auch free speed verkaufen der sucht AUCH eins!



Ich liebe kleine, freche, böse, wilde, geile Mädels!!

nach oben springen

#15

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.01.2006 08:45
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

er meldet sich garnicht mehr bei mir?? nun wo er den blinker hat



Ich liebe kleine, freche, böse, wilde, geile Mädels!!

nach oben springen

#16

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.01.2006 08:51
von Markus (gelöscht)
avatar

Naja, is ja auch nicht wild.
Das Teil frisst ja kein Brot.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#17

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.01.2006 08:57
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wie gesagt guck mal bei ich will haben! der tai sucht auch son ding



Ich liebe kleine, freche, böse, wilde, geile Mädels!!

nach oben springen

#18

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.01.2006 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jungs, Jungs, man darf ja mal wohl ein paar Tage in Urlaub fahren.

für Steini: danke vielmals, hab das teil heute ausgepackt. Sieht gut aus und ich werds morgen mal einbauen (wenn ich
dazu komm)

für Markus: klar ist noch interesse da. wieviel willst Du denn für das Teil?

Ach ja, Gutes Neues Jahr noch Euch allen.

MfG FLorian Friedl

nach oben springen

#19

RE: Blinkerkabel für zx-9 2001 Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.01.2006 18:44
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

musst dich doch hier abmelden! :-))
war ja nur ein spaß! schön das dir der blinker gefällt! behandel ihn sorgsam ist ein erbstück!



Ich liebe kleine, freche, böse, wilde, geile Mädels!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen