#41

RE: 97er zx6r irgendwo gedrosselt?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2006 19:57
von warlock
avatar

sollen sie doch die deckel untersuchen haben originale 98ps kawa beschriftung eben darum gibt es auch keine direkte tüv freigabe.

und wenn du so schlau redest: kenne leute die sind auf der versicherung hängen geblieben da die kisten höher gelegt waren (eingetragen) und sogar wegen kellermann blinker (obwohl diese tüv frei sind).

wenn dir einer was will dann findet der/diejenige schon was!

nach oben springen

#42

RE: 97er zx6r irgendwo gedrosselt?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2006 20:09
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Das hat wohl weniger was mit"schlau reden" als mehr mit dem bewusstsein zu tun,das man mit solchen "tips" leute ihr leben lang unglücklich machen kann!
und bevor du hier so daherredest,solltest du dich vielleicht mal Anmelden!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#43

RE: 97er zx6r irgendwo gedrosselt?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2006 21:14
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.534 Beiträge | 8534 Punkte

Aber Sturzflug mit den Deckeln hat Cykloon wirklich recht. Wenn du nur die Deckel wechselst ohne die Vergaserbank auszubauen brauchst du die Vergaser nicht neu syncronisieren, denn selbst wenn die Federvorspannung sich ändern würde, würde sie es gleichmässig bei jedem Vergaser tun und so liefen die Vergaser trotzdem syncron.


nach oben springen

#44

RE: 97er zx6r irgendwo gedrosselt?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2006 21:19
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Würd ich so nicht unterschreiben,schliesslich hab ich dann die vergaser auseinandergehabt,und die federn werden auch nicht alle völlig gleich sein! und was er da schreibt vom vergaser ist ja wohl völliger blödsinn,oder ziehst du die schieber hoch?
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#45

RE: 97er zx6r irgendwo gedrosselt?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2006 22:19
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte

@warlock

ich hab doch EXTRA geschrieben das ich noch kein Kurvenjäger bin, bitte nich alles umdrehen!

Ne tu was Du für richtig hältst! ich war erst bei meinem neuen Motorrad Fritzen und was der mir übers richtige einstellen der Ventile und vergaser synochro erzählt hat macht Sinn und das bringt auch was!
Da generell 98% aller Motorräder viel zu mager laufen, und eine saubere und richtige einstellung da schon einiges dran ändern kann! Seies ein ruhiger lauf oder auch mehr schub im mittleren Drehzahlbereich!

Diese Racingvergaserdeckel hab es vor einem halben Jahr mal bei Ebay sind dann für ca. 140 EUR weggegangen soweit ich mich noch erinnern kann!

DA Simma Dabei!

Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez

nach oben springen

#46

RE: 97er zx6r irgendwo gedrosselt?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.07.2006 20:05
von freak
avatar

Hallo. habe mir vor kurzen auch eine kawa zx-6r 95 gekauft . aber im neuen kawa grün:-)meiner meinung nach das schönste bike für das baujahr von den japanern und deutschen. soviel am rande. dafür das ihr alle die gleiche leidenschaft habt giftet ihr euch sauber an. denkt mal darüber nach:-)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen