#1

mars

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.12.2005 21:00
von rrner
avatar

Hallo, ich brauche schnellstens Hilfe von jemandem, der sich mit der US-Ausführung der 2005er ZX-6R 636 auskennt. Hat das US-Modell eine Wegfahrsperre und woran kann ich ein US-Modell identifizieren?

Eine weitere Frage zum deutschen Modell: Soweit ich weiß, werden beim deutschen Modell 3 Schlüssel serienmäßig mitgeliefert. 2 "normale" Gebrauchsschlüssel und 1 Masterschlüssel mit Code. Wann braucht man den Masterschlüssel? Was kann passieren, wenn der Masterschlüssel fehlt und man nur die beiden "normalen" Schlüssel hat?

Bitte keine Mutmaßungen usw.. Mich bringen nur Tips von Leuten, die sich wirklich auskennen weiter.

Also schon mal vielen Dank.

nach oben springen

#2

RE: mars

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.12.2005 21:04
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

ja die wirst aber nicht schnellstens finden! sind ja nur 3 leute hier mit einer 05!

aber eine amiversion erkennst sofort an den blinkern die hat vorn und hinten die fetten dinger dran. unsere hat die verkleidungsblinker!

nach oben springen

#3

RE: mars

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.12.2005 01:10
von Schaettele • Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte
hmm meine habe gesehen das die 05er zx6r an den blinkern zu erkennen ist bei der EU version sind die blinker in die verkleidung integriert die US version hat soviel ich weiß die Blinker wie bei der 04rer ansonsten isse gleich ( underseat etc.) siehe angehängte datei ( hoffe man sieht das)
Zu den Schlüsseln : mir wurden 3 stück mitgeliefert Ein roter " Master Key" ( bitte nicht verlieren sonst wirds teuer) und 2 normale Schlüssel.
Den Masterkey braucht man um neue Schlüssel freizuschalten ( insgesammt 6 stück können gleichzeitig auf die süße freigeschalten werden)kann aber nur die Werkstatt machen da sie an die ECU oder so ranmüssen mit nem spezial Gerät. Teuer deshalb wenn der den rote verlschütt gegangen ist da die komplette wegfahrsperre ausgetauscht werden muß.
kannst auch ohne fahren ok sollst den ja niemals benutzen aber ohne wirst du nie nen ersatzschlüssel bekommen

1. ist model EU 2. ist model USA
ok die haben da noch nen anderen Topf druntergehackt aber ansonsten isses gleich

Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 27.12.2005 01:14 | nach oben springen

#4

RE: mars

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.12.2005 20:28
von Schaettele • Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte

tztztztz da durchwühlt man nun Stundenlang die Bedinungsanleitung
schaut im WHB nach und schreibt sich die Finger wund nur weiler dringend
ne antwort brauch und wat kommt nichmal nen dankööö oder wenigstens
irgendne Antwort
naja egal man is ja nett zu den leuts

nach oben springen

#5

RE: mars

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.12.2005 10:25
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte








.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#6

RE: mars

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.12.2005 16:12
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

wir sind dir dafür dankbar!



Ich liebe kleine, freche, böse, wilde, geile Mädels!!

nach oben springen

#7

RE: mars

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.12.2005 16:21
von Schaettele • Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte

lach joooo

nach oben springen

#8

RE: mars

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.12.2005 16:28
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

na klar is so! jeder der hier mitarbeitet ist einj guter! ob es am anderen ende ankommt oder nicht!



Ich liebe kleine, freche, böse, wilde, geile Mädels!!

nach oben springen

#9

RE: mars

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.01.2006 15:05
von rrner
avatar

Sorry, hab nur die ersten Tage die Antworten kontrolliert, da das Thema wie geschrieben sehr dringlich war und somit nur die ersten 2 Tage für mich hilfreich. Hab leider auch keine Mails mehr bekommen, daß neue Antworten existieren. Habe jetzt soweit die Info, daß die US- und Australienausführung keine Wegfahrsperre und daher auch nur die gewöhnlichen Schlüssel hat.

Jedenfalls vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

nach oben springen

#10

RE: mars

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.01.2006 19:04
von Schaettele • Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte

Uiiii es lebt *ggg
jo bitte keine ursache helfen doch gerne

nach oben springen

#11

RE: mars

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.01.2006 19:05
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

mich interessier eigentlich mehr, warum er das wissen wollte



Ich liebe kleine, freche, böse, wilde, geile Mädels!!

nach oben springen

#12

RE: mars

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.01.2006 20:06
von Schaettele • Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte

naja wer weiß
aber meine zu wissen das die US version auch mit Wegfahrsperre ausgeliefert wird ... ok auf wunsch
weil im Werkstattbuch steht da net das die ohne sind sonst würde da doch stehen
" wegfahrsperre .. außer US oder Aus .. Version " meiner meinung nach
.. aber lach handbücher sind geduldich

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 55 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: pappabaer1971
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63103 Themen und 2000999 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen