#1

Verbrauch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.01.2006 20:13
von Schaettele • Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte

Hab da mal ne frage
Ich bin der Meinung daß meine Süße in den kälteren Jahreszeiten sich etwas mehr Sprit genehmigt
wollte nun mal fragen ob jemnand weiß warum dat so is ???
bin ja leider nur nen Elektroniker aber nich nu .

nach oben springen

#2

RE: Verbrauch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.01.2006 21:01
von warlock • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

sehr unwahrscheinlich. meine jedenfalls nicht und meine 2 mopeds davor auch nicht.

wieviel verbraucht denn deine kiste im moment und/oder sonst?

nach oben springen

#3

RE: Verbrauch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.01.2006 21:27
von Schaettele • Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte

kann ich net genau sagen aber meine das im sommer die reserve anzeige erst so ab etwa 230 km angefangen hat aufzuleuchten und demletzt hatte ich die schon bei 180 km normalerweise liegt mein verbrauch so um die 6 liter
dachte nur vieleicht liegts an der außentemp, da ja irgendwo nen themp sensor im ansaugtrakt ist .. und soviel ich weiß bekommt man bei kühleren themperaturen ne bessere sauerstoffanreicherung hin (hab dat irgendwo mal gehört)also dachte ich mir die machen dat gemisch dann etwas fetter. kann aber auch sein dat ich mir den höheren verbrauch nur einbilde oder vieleicht sogar den tageszähler nicht richtig resettet hab.

nach oben springen

#4

RE: Verbrauch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.01.2006 11:37
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

vieleicht weil sie die betriebtemperatur fast nicht erreicht im winter. eigentlich müsst sie aber weniger verbrauchen, wer fährt im winter schon voll speed oder max drehzahl



Sig ist uncool!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64617 Themen und 2019969 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zeit für die Garage"
von: Shawasaki


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen