#1

Neue teile für die Ninja

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.01.2006 13:41
von rolla85 • Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte

Hy! Ich will mir dieses Jahr auf jeden Fall (muss ich) neue Reifen zu legen und vielleicht auch eine neue Ketten mit Ritzelsatz (Keine Ahnung wann das nötig ist! Wann ists denn nötig???? )

Hat da jemand Erfahrungen bzw. was ist das beste?

nach oben springen

#2

RE: Neue teile für die Ninja

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.01.2006 14:31
von Mirko#5 • *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte

In Antwort auf:
Hy! Ich will mir dieses Jahr auf jeden Fall (muss ich) neue Reifen zu legen und vielleicht auch eine neue Ketten mit Ritzelsatz (Keine Ahnung wann das nötig ist! Wann ists denn nötig???? )

Hat da jemand Erfahrungen bzw. was ist das beste?


wann das nötig ist muß du sehen, also wenn kein profil mehr drauf ist dann sind neue reifen nötig und wenn die kette beschissen an den gleidern aussehen zb krumm dann muss die auch gewechselt werden...

kette würde ich dir ne ENUMA oder eine von RK empfehlen kosten ca 150€..reifen muß du sehen was du magst??lange laufleistung??geilen grip???
___________________________________________________
GRUSS MIRKO


STEINI SAGT: " Sig's sind was für Mädchen"

nach oben springen

#3

RE: Neue teile für die Ninja

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.01.2006 15:21
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wenn die kette am ende ist siehst du ja ! die einsteller ganz raus und die kette hängt trotdem durch! am kettenrad siehst dann die schiefen zähne!

bei den reifen ist das ja bekannt. 1,6mm mindestens!



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#4

RE: Neue teile für die Ninja

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.01.2006 18:29
von BlackWeed • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

Kettensätze sind ja net teuer !

Aber bei den Reifen find ich das krass mittlerweile ...

Sind doch ziemlich teuer geworden ....

nach oben springen

#5

RE: Neue teile für die Ninja

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.01.2006 18:30
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

jo wenn beide tauscht ist 200 euro billig!



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#6

RE: Neue teile für die Ninja

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.01.2006 18:33
von BlackWeed • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

ja 200 is gut . Hatte letztes Jahr für meine alte 6er für beide 260 bezahlt....

nach oben springen

#7

RE: Neue teile für die Ninja

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.01.2006 18:37
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich hab mir die avon gekauft die kamen genau 200 euro.
man kann natürlich auch 300 ausgeben



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 68 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen