#1

zx9r leistungssteigerung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.01.2006 23:11
von turbos4
avatar
moin alle zusammen will an meiner 9er mal bissi druck unter der verkleidung verpassenwill motormachen lassen und ne kompletti anlage dran stecken lassen soll 1800euro kosten hat einer erfahrung damit???soll dann 165ps am hinterrad haben..vielen dank schon mal mfg lars
zuletzt bearbeitet 22.01.2006 12:09 | nach oben springen

#2

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 08:40
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

also wenn die ps da rauskommen hast das billig gschaft! guck mal hier was das bei profis kostet!

http://www.mct-lohmann.de/index2.htm



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#3

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 09:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das ist aber teuer...habe ne andere seite gefunden das kostet es 1500euro ist aber leider sowiet weg von mir...und bei uns in der ps schmiedesoll es 1800euro aber da sind noch 2 verkleidungsteile drine die ich neu lacken will..kann dir auch mal den link senden wenn du willst...mfg lars

nach oben springen

#4

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 10:56
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

jo mach mal ich sammel sowas!



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#5

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 11:03
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

hier kannst auch noch gucken!

http://www.gw-racing-parts.de/german/produkte/Produkte.html



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#6

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 11:49
von Dr.Kawa • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

http://www.lkm.de/tuning%20kits/zx9r_1neu.htm das ist der anbieter....lasse das aber bei uns machen mit komplettanlage (akro) habe dich mal in meine icq liste aufgenommen
Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#7

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 12:11
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

in bonn ist das also und du wohnst in kassel??
das bischen weit. wir haben hier noch jemanden aus kassel! unsere ninjamaus!



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#8

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 12:33
von Dr.Kawa • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

jup ist bissi weit....echt kommt die auch aus kassel nit schlecht...habe mal eine bei uns an der tanke gesehen vieleicht ist sie das ja ohha das war ne süsse
Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#9

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 12:42
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

wenn du eine reife blonde meinst mit einer grünen zx6



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#10

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 12:45
von Dr.Kawa • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

ooohhhhh jaaaaaaaaa genau das ist siehammer die war aber mit ihrer schwiegermutter da heul habe mich kurtz unterhalten mit ihr..hast du foto dann kann ich es dir ganz genau sagen ob sie es ist...wenn nit schreibe ich ihr mal
Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#11

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 12:49
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ihre schwiegermutter?? unsere mausi ist 50



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#12

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 13:07
von Dr.Kawa • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

was bitte nee dann ist sie das nicht ups dachte so junges mädel so 18-24 dachte ich
Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#13

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 13:10
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ich habe doch reifeblonde gschrieben
na egal mausi ist auch süss und nett!



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#14

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 13:12
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zurück zum Thema: 165ps am Hinterrad für 1800euro halte ich für Augenwischerei!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#15

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 13:13
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

meinst das packt er nicht?



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#16

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 13:16
von Dr.Kawa • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

ja werden wir ja dann sehen... also denke schon das man das hin bekommt oder was meinst du dazu
Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#17

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 13:21
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Nen kompletter Akra kostet ja schon mindestens 1200,und am Motor muss man ja auch noch einiges machen,wenn die wenigstens gesagt hätten 165ps an der Kurbelwelle! normal hat das ding ja ca.140 an der kurbelwelle,da kann man von 120 am Hinterrad ausgehen,also 40PS für 1800,sehr unrealistisch!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#18

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 13:40
von Dr.Kawa • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

was 120 am hinterrad wer bist du denn stand schon auf der rolle 132,5ps am hinterad also wie die das auch bei lks schreiben orginal eben....ja wenn er mir so angebot gemacht hat dann würd das schon stimmen mit der komplettanlge und so soll mir ja egal sein will nur die leistung und so wenig wie möglich zahlen..und das es auch hält nicht das mir alles um die ohren fliegtdas währe schlecht..wie er das macht mit dem geld ist mir latte...
Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#19

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 13:42
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

der kann bestimmt zauber. stimmt schon eine akra komplett kostet um die 1200euros



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#20

RE: zx9r leistingssteigerrung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 15:48
von Dr.Kawa • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

Na werden wir ja dann sehen was es kostet und wieviel an liegt
Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 68 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63388 Themen und 2005192 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen