#1

Kupplungs geräusche Kawasaki

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 20:00
von Tenten
avatar
Hallo erstmal,
meine zx 6 r von 1999 macht im leerlauf ziemlich komische geräusche. hört sich nicht wirklich bedrohlich an, aber wenn ich die kupplung ziehe dann ist das geräusch weg.
ist das normal,...weil man sagt ja das die ninja im allgemeinen laute geräusche von sich gibt,....
oder sollte ich mir gedanken machen,...???
zuletzt bearbeitet 05.02.2006 19:52 | nach oben springen

#2

RE: Kupplungs geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2006 20:12
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nicht das dat kupplungsgehäusezahnrad im arsch ist.
denn normal ist das sicher nicht!



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#3

RE: Kupplungs geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.01.2006 08:25
von ZX6rBJ95 • Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte

Bei meiner 95er hab ich das auch mal gehört, aber das ist nur sehr leise.
Ich hatte den Eindruck da "schlägt" irgendwas, aber bisher hat sich in den letzten 5 Jharen nix negatives daraus ergeben. (Man muss ja acuh wirklich ganz genau hinhören/fühlen, um das zu merken.


Greets, ich
--------------
Moped: ZX 600 F -> BJ 1995 -> Farbe: grün natürlich
Leistung: 98PS | Motorleistung: ~ 45 tkm
Reifen: 15 tkm Vorbesitzer -> 30tkm Metz Z1 -> Michelin Pilot Power

nach oben springen

#4

RE: Kupplungs geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.01.2006 08:36
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

es gibt bloß 3 sachen die da klappern können wenn die kupplung ordentlich arbeitet! das setzte ich mal vorraus!



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64641 Themen und 2020434 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen