#1

drossel ZX6-R entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.01.2006 23:54
von red6
avatar
hallo leute kann mir jemand erklären wie ich drossel aus der zx6 Bj.2001 raus machen kann soll ja nicht schwer sein.
zuletzt bearbeitet 30.01.2006 17:23 | nach oben springen

#2

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.01.2006 15:59
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte
auf was ist sie denn gedrosselt 34oder 98ps! deine müsste über ansaugblenden gedrosselt sein


Signaturen sind was für Mädchen!
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 13:30 | nach oben springen

#3

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2006 12:41
von Clubstar
avatar

also ich habe eine zx6r bj.2000 mit 34ps. Meine Kiste ist mit den Blenden und mit den sogenannten membranen gedrosselt..Die wurden ausgebaut! Die installation ist ganz einfach Tank ab luftfilterkasten komplett ab dann sieht man links vorne an den 4 Vergasern 4 dicke schwarze kappen! Alle kappen aufschrauben und die kleinen koblben mit der Feder rausnehmen und die Gummi Membrane auf den kolben drauf setzen und wieder in die Führung reinschieben! Die Verschlußkappe muss dann auf die mebrane draufsitzen damit es gleichzeitig abgedichtet wird. Wenn du mit den finger den kolben zurückschiebst muss es nen kleinen sog geben! Wenn das so ist hast du direckt 98ps ca. für die übrigen ps sind dann die blenden verantwortlich doch das hab ich nocht nicht ausprobiert

nach oben springen

#4

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2006 13:58
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

98 reichen ja auch für die versicherung! danach wird es extrem teuer!



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#5

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2006 16:44
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

ja genau! ich glaub fast irgendwie fast ums doppelte oder?

nach oben springen

#6

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2006 16:45
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

noch mehr von 150 auf 430

Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#7

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2006 16:46
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

die spinnen doch! wegen so ein par ps

nach oben springen

#8

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2006 16:47
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

wow! naja lohnt sich das denn für die letzten 10 ps oder so? ne oder?
meine karre ist auch auf 98 ps gedrosselt und ich hab nen auspuff mit tüv beleg über 7 ps! sprich sind zusammen 105 oder? müsste ich das angeben mit dem auspuff?

nach oben springen

#9

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2006 16:48
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

ich würde nie für 10ps 300 euro im jahr zahlen

Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#10

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2006 16:49
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

ich auch nicht das glaub ma...

nach oben springen

#11

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.02.2006 17:09
von Clubstar
avatar

Wieviel bezahlt ihr dnen für 98ps im jahr? Brauch parr angaben will dieses jahr mein Motorrad auf 98ps ummelden

nach oben springen

#12

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.02.2006 18:21
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

70% für marz bis oktober 150 euro! teilkasko plus haftpflicht

Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#13

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.02.2006 20:10
von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte

hey ihr....

wie läuft das mit dem eintragen in die papiere??? wenn ich das selber gemacht habe kann ich den ja alles sagen was das moped für ps hat... Oder geht die beim tüv auf den prüfstand und dann blablabla ???

Oder wie soll das laufen??? wenn das wirklich so teuer ist dann hole ich mir ne zx10r da lohnt sich das mehr...

lol das mit der Vers. Summe meine ich
_______________________________________________
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt...
Ein Chinesisches Sprichwort

Ach ja...
Aus einem unglücklichen Arsch
kann kein glücklicher Furz kommen...
___________________________________________

nach oben springen

#14

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2006 14:07
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

ja das thema hatten wir schon , einige brauchten bei der zulassungsstelle eine bescheinigung das die offen ist. machnche brauchten keine. kommt sicher drauf an wie die zulassungsstelle drauf ist

Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#15

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2006 17:56
von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte

danke danke...is das für ungeübte, die nur ein einziges mal den ganzen Tank kram abgenommen haben schwierig oder kann ich mich das trauen???
_______________________________________________
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt...
Ein Chinesisches Sprichwort

Ach ja...
Aus einem unglücklichen Arsch
kann kein glücklicher Furz kommen...
___________________________________________

nach oben springen

#16

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2006 18:28
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

ich glaube das musst du selber wissen dass kann dir keiner sagen!

nach oben springen

#17

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2006 17:10
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

wenn es nur die scheiben sind denke ich schon das dat selber schaffst. guck dir das am besten mal an, und dann entscheidst ob das selber machst!



Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#18

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2006 19:33
von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte

Dat wird so ne Ich kann das schon geschichte...wenn meine micke dabei iss wird sie sagen das schaffst du nie...blablabla.... ich werde mich vom ergeiz hinreissen lassen und dann kurzer hand eine mittelschwere explosion herbeiführen...

nein scherz den tank und luftfilter hatte ich ja schon runter also ich denk mal das ich das so machen werde wie du gesagt hast und mir das erstmal anschauen...

danke
_______________________________________________
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt...
Ein Chinesisches Sprichwort

Ach ja...
Aus einem unglücklichen Arsch
kann kein glücklicher Furz kommen...
___________________________________________

nach oben springen

#19

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2006 19:34
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

wenn du nur die blenden aus den ansaugstutzen nehmen musst solltest du das hinbekommen! sonst wärst du auch zu doof zum moppi fahren!



Steiniiiii-- immer eine gute Suppe!!!!!

nach oben springen

#20

RE: drossel entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.02.2006 16:03
von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte

lol
_______________________________________________
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt...
Ein Chinesisches Sprichwort

Ach ja...
Aus einem unglücklichen Arsch
kann kein glücklicher Furz kommen...
___________________________________________

nach oben springen


Besucher
8 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: TehMahdin
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63118 Themen und 2001194 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen