#1

vergaser ZX9-R richtig einstellen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.02.2006 17:58
von michael.bublat
avatar
hallo,

mal eine frage an die leut die schon tausend mal n vergaser eingestellt haben.

hab gerade (versucht) meinen vergaser (einer ZX900B) einzustellen.
ich hab das linke paar synchronisiert und dann das recht und dann beide, so wies ja wohl auch gehört, ABER während dessen is die leerlaufdrehzahl RUNTER??
früher hab ich immer meine er5 (2 Zylinder) so synchronisiert dass ich geschaut hab wo die leerlaufdrehzahl am höchsten ist.

hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht??

und noch was... wieviel sprit sollt der motor brauch im standgas?? hab nähmlich in sagen wir ner halben stunde etwa o,75 l verbraucht. is das normal???

zuletzt bearbeitet 03.03.2006 17:15 | nach oben springen

#2

RE: vergaser einstellen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.02.2006 20:10
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ich sage mal 0,75 in einer halben stunde isr wohl normal! mit vollen vergasern läuf meine so 5 min im stand bis sie ausgeht!



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#3

RE: vergaser einstellen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.02.2006 18:32
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Erst ein paar,und dann das andere??? Alle 4 gleichzeitig!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#4

RE: vergaser einstellen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.02.2006 20:20
von zx9 Treiber • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

ist schon richtig so. Erst die linken beiden synchronisieren, dann die rechten beiden und dann mit der mittleren Schraube die beiden Paare angleichen. Du brauchst aber zwingend 4 Uhren, weil die Vergaser sich gegenseitig beeinflussen.


Mir ist scheiß egal wie Dein Vater heißt, wenn ich Angel, geht hier keiner übers Wasser!!!

nach oben springen

#5

RE: vergaser einstellen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.02.2006 10:22
von michael.bublat • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

thx 4 answer.

jo, vier uhren hab ich schon. mit dem benzinverbrauch bin ich ja beruhigt jetzt. und wie das einstellen die leerlaufdrehzahl beeinflußt is auch egal?


nach oben springen

#6

RE: vergaser einstellen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.02.2006 16:48
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Normalerweise geht die etwas höher,wenn die vergaser alle gleich abgestimmt sind,kommt natürlich drauf an,wie du sie einstellst,aber danach kannst du ja die drehzahl wieder einstellen!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Oki35
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63249 Themen und 2003065 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen