#1

ABE für die Scheibe ZX6

in Ninja-Plastik-Bunker 05.03.2006 16:17
von blacky
avatar
Brauche eien Kopie der ABE für eine schwarze Verkleidungsscheibe der Firma Puig KBA 38182, Ausführung VS1 für die zx6r Bj 95-97
zuletzt bearbeitet 14.03.2006 18:52 | nach oben springen

#2

RE: ABE für die Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 05.03.2006 17:36
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte

Ruf doch einfach mal bei PUIG an, oder schreib denen ne Email die lassen Dir die ABE bestimmt gern zukommen!


DA Simma Dabei!

Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez

nach oben springen

#3

RE: ABE für die Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 06.03.2006 08:14
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ich habe eine mra scheibe drauf und auch keine ab. mein prüfer sagte damals. ist ja eine nummer eingestanzt, das reicht.



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#4

RE: ABE für die Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 06.03.2006 08:16
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

die kann sich jeder selber rein hauen die nummer! glaub da brauchst noch watt...

Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#5

RE: ABE für die Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 06.03.2006 08:21
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte


die abe nummer stanz dir mal rein! die nummern sind auch überall hinterlegt in katalogen, genau wie die e-zeichen mit nummer. also selber ausdenken ist nicht tuffel!



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#6

RE: ABE für die Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 06.03.2006 08:21
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

ne von deiner abschreiben

Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#7

RE: ABE für die Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 06.03.2006 08:28
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

na ja dann man los! ich musste jdenfalls nichts zeigen, wie auch habe ja nichts weiteer. mein sohn hat ja auch eine puigscheibe daran. ich wiß garnicht ob er ein papier dazu bekommen hat. mal fragen



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#8

RE: ABE für die Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 06.03.2006 08:38
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

mach das du steinbeißer!

Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#9

RE: ABE für die Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 11.03.2006 07:51
von Ninja-Racer • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte
nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: MrLinky1901
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63927 Themen und 2011330 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Nach dem Sommergewitter!"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen