#1

Guter Rat ist teuer (Heckumbau ZX6-R)

in Ninja-Plastik-Bunker 13.03.2006 17:12
von Harlekin • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo Leute,
seit nunmehr vier Jahren bin ich stolzer Besitzer einer zx 636r Typ A, also aus 2002.
Es dreht sich um die Hinterpartie meines Bikes und zwar würde ich gerne das Heck verändern,
wie ihr wisst hat mein Modell die Soziusgriffe an den Seiten und das Heck wirkt sehr flach.
Ich würde gerne die Optik der nachfolgenden Modelle erreichen also sportlicher (die Sozius-
griffe weg, Soziusabdeckung wie Modell 03 und Heckhöherlegung). Ist dies überhaupt möglich,
durch Komplettaustausch des Hecks z.B.? Für gute Ratschschläge bin ich euch dankbar...

Mit besten Grüßen
Harlekin

zuletzt bearbeitet 14.03.2006 18:51 | nach oben springen

#2

RE: Guter Rat ist teuer

in Ninja-Plastik-Bunker 13.03.2006 17:17
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

hallo erstmal!
gehen tut das natürlich aber nur mit viel aufwand. das rahmenheck der 03 paßt nicht an die 02er. also musst da wohl einiges umbauen. aber wie du siehst bekommt man das hin!

zuletzt bearbeitet 18.01.2009 18:10 | nach oben springen

#3

RE: Guter Rat ist teuer

in Ninja-Plastik-Bunker 13.03.2006 17:29
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

einfacher ist dieser umbau!




Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Guter Rat ist teuer

in Ninja-Plastik-Bunker 13.03.2006 17:34
von Harlekin • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Klar, ich habe auch schon daran gedacht die Soziusgriffe zu kappen, spachteln und lacken. Aber es bleibt der Soziussitz der 02,
der mit und ohne Abdeckung nicht sonderlich gut aussieht, gäbe es da noch eine andere Möglichkeit?

nach oben springen

#5

RE: Guter Rat ist teuer

in Ninja-Plastik-Bunker 13.03.2006 17:42
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Klar,kommt drauf an wieviel zeit und geld du investieren willst,da gibts genug umbauten im zubehör,nen kumpel von mir hat sich auf ner gixxer auch nen Heck gebaut das wie bei der Ducati 916 aussieht!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#6

RE: Guter Rat ist teuer

in Ninja-Plastik-Bunker 13.03.2006 17:46
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

klar kannst dir noch ein gfk heck ranbasteln.

so einen rennhöcker!



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Guter Rat ist teuer

in Ninja-Plastik-Bunker 13.03.2006 18:11
von Harlekin • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Habt ihr vielleicht ein paar gute Adressen, oder detailliertere Tipps denn das übersteigt mein schrauberisches Können und Wissen...


nach oben springen

#8

RE: Guter Rat ist teuer

in Ninja-Plastik-Bunker 13.03.2006 19:23
von ZX6R Oriol • Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Also ich finde dieses Ducati Heck ja einfach Scheisse.
---------------------------------------------------------------------
MfG
Oriol
A
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 18:10 | nach oben springen

#9

RE: Guter Rat ist teuer

in Ninja-Plastik-Bunker 14.03.2006 08:39
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

wie meinst du jetzt adressen?? das dir das einer umbaut oder wo das kaufen kannst



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 69 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012296 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen