#1

Scheiß gummiummantelte Muttern für die Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.03.2006 15:02
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


Hat jemand von Euch ne Ahnung wo man diese tollen gummiummantelten Muttern zur Montage der Scheibe herbekommt?
Wollte heute an meiner 98er 6er die Originalscheibe durch ne MRA ersetzen und natürlich sind mir gleich 4 der Gummiteile quasi zerbröselt. Waren scheinbar schon zu porös oder sowas.

Schnell mal beim Händler angefragt... ... kostet EIN so Gummiteilchen doch echt schlappe 4,90 Euro.

Muss ich da jetzt in den sauren Apfel beißen und fast genauso viel für die 4 Gummis bezahlen, wie für die neue Scheibe oder kann man die auch irgendwo als nicht original Kawasaki Ersatzteil bekommen?

nach oben springen

#2

RE: Scheiß gummiummantelte Muttern für die Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.03.2006 15:21
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

Na sieh mal einer an.
Wer sucht, der findet... Bei Louis kosten 6 Stück nur noch 8 Euro.

nach oben springen

#3

RE: Scheiß gummiummantelte Muttern für die Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.03.2006 15:40
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

ja das ist doch mal nen preis!

nach oben springen

#4

RE: Scheiß gummiummantelte Muttern für die Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.03.2006 15:43
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


da lohnt sich nicht mal der Versuch die alten Muttern rauszufriemeln...

nach oben springen

#5

RE: Scheiß gummiummantelte Muttern für die Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.03.2006 15:46
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

das ist wohl wahr! ich muss auch noch nach louis hab aber irgendwie keine lust dahin zu fahren! is nämlich nen bisl weiter von hier! muss noch neues ketenspray und neues öl haben...

nach oben springen

#6

RE: Scheiß gummiummantelte Muttern für die Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.03.2006 16:54
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Beim einsetzen der Gummimuttern in die Scheibe ein wenig Spüli/Kriechoel verwenden könnte sonst böse Kratzer geben

nach oben springen

#7

RE: Scheiß gummiummantelte Muttern für die Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 10.03.2006 10:05
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

und bei dem wetter schon mal garnicht! oder die alte scheibe erstmal ins warme holen



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Scheiß gummiummantelte Muttern für die Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 11.03.2006 06:29
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

http://www.reichelt.de

artikelnr: BM M5-12,7

ist ein elektronikversender (wie conrad, nur besser...)

hab da auch mal gleich 30 stück von gekauft.... kosteten pro stück 30 cent...

kannst auch mal im örtlichen elektronikshop vorbeischauen... die sollten das auch haben


gruss

hinni

nach oben springen

#9

RE: Scheiß gummiummantelte Muttern für die Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 25.03.2006 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

kann man die teile vom reichelt auch für verkleidungsteile (frontverkleidung) benutzen?
habe eins von diesen gummiteilen verloren beim abbau der verkleidung und kann es nicht mehr finden.

nach oben springen

#10

RE: Scheiß gummiummantelte Muttern für die Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 26.03.2006 08:28
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

das sind die selben ...kannste dir auch online ein bild zu angucken... an meine passen sie jedenfalls vorzüglich...

hinni

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 59 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Mathias
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64059 Themen und 2012866 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen